[erfüllt] Superschwester

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 21:35

Stahlbürste hat geschrieben:Diesen Vorschlag möchte ich mal bekräftigen.
Hab mich heute gewundert, warum ich mit meinen Punkten nicht in die Puschen kam,
bis mir einfiel, dass Susi schon seit gestern blau macht.

Das ist wirklich sehr ärgerlich.
susi hat nix mit den punkten zu tun sondern mit den ht´S

grüssle

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 10:16

OK, dann lag das wohl an was anderem.

Wie auch immer, ärgerlich bleibt es trotzdem, wenn Susi mal einfach nicht zur Arbeit erscheint,
ohne sich abzumelden.

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 4. März 2013, 13:55

aus gegebenen anlass wieder hochschieb

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 08:11

Up!

Ich muss mich ja nicht wundern, wenn keiner in die Wellnessetage will, weil meine Susi schon wieder weggeblieben ist!
Ich hab sonst keine Wünsche, nur diesen einen.

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 13:09

aus gegebenem anlass wieder hochschieb

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 9. April 2013, 06:01

Macht euch doch eine Handy-Erinnerung ;)

Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert und seit mein Handy "schreit", dass die Susi "kündigt", funzt das wieder :mrgreen:

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 9. April 2013, 14:29

Prof. Dr. Wolf hat geschrieben:Macht euch doch eine Handy-Erinnerung ;)

Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert und seit mein Handy "schreit", dass die Susi "kündigt", funzt das wieder :mrgreen:
ich werde mir bestimmt keine erinnerung ins Handy machen. es kann ja nicht so schwer sein eine Ingame Nachricht zu erstellen wenn Susi ausläuft oder abgelaufen ist, bei PA geht es doch schließlich auch :roll:

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 12:15

Da bin ich absolut DAFÜR! Ich merk das auch immer erst, wenn es zu spät ist. Zumal die ja noch da oben stehen bleibt, wenn man zum Zeitpunkt des Ablaufs eingeloggt ist.

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Mai 2013, 11:25

Mal wieder kräftig hochschieb...

Gast

Re: [erfüllt] Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 18:18

DANKE!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“