[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: ÄV-interne Rangliste

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 19:06

Ja das wäre mal ne gute Idee, muss unsere Liste immer selber erstellen.
Da unterscheibe ich glatt. :)

Bild

Gast

Re: ÄV-interne Rangliste

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 19:22

Bild

Gast

Re: Ärztevereinigung effektiv nutzen im Bereich Behandlungen

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 19:53

gapraiga hat geschrieben: ... Deinen Ausführungen konnte ich gut folgen und bin mit dem was du sagst auch vollkommen konform, nur eine Sache stößt bei mir auf.
Du gehst davon aus, dass dieser Vorschlag (nur) über Coins realisiert werden würde?
Was ist denn, wenn es über hTs zu bezahlen wäre, oder wenn ein ÄV-Punktesystem eingeführt wird, wie in anderen Posts auch geschrieben.
Das Punktesystem könnte dann so aussehen, dass 10% der Punkte für einen abkassierten Patienten eines Mitgliedes der ÄV auf dem Punktekonto der ÄV gutgeschrieben wird und somit die ÄV auch Punkte sammelt und gemäß der Punkte auch leveln könnte. Je nach Level könnte es dann verschiedene Vorteile geben.
Oder die Punkte werden über eine bestimmte Periode gesammelt (z.B. 1 Monat) und gemäß der gesammelten Punkte könnte der Leiter dann einen Vorteil/Bonus aktivieren, der für eine bestimmte Zeit (z.B. eine Periode) allen Mitgliedern zugute kommt. Er könnte aber auch keinen Bonus aktivieren und weiter Punkte sammeln, was für kleinere ÄV von Vorteil wäre, damit sie auch mal einen größeren Bonus aktivieren könnten...
Es gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn dieser Vorschlag ohne Coins wäre (also durch hTs, oder Punkte), wärst du dann immer noch dagegen?...

Solange Coins gegen hT eintauschbar sind, ja.

Das wäre wieder für die Geldspieler eine gut nutzbare Situation zur deutlichen Veränderung der Spielmechanik. Ansonsten wäre es nur eine Frage der Zeit, daß mehrheitliche Forderungen nach besseren Umtauschsatz Coins in hT laut würden etc.
Aber was wäre mit einem chaotischen System? Die von z. B. dir aufgeführten Punkte, aber nicht realisierbar über Coins, hT´s oder ep, sondern über einen Zufallsgenerator auf den Servern, der beliebig jede ÄV erreichen könnte?
Als ständig wiederkehrendes Event, wöchentlich und für eine Woche gültig, monatlich und für zwei Wochen gültig als Beispiel. So könnten auch ÄV´s, die mehrheitlich oder nur non-cashSpieler beherbergen sehr schön mithalten, falls sie Glück hätten. Keine Verzerrung oder 2-Klassen Gesellschaft, nichts was man mit eigenem tun verändern könnte, aber denoch nützliche Boni für eine gewisse Zeit zum Ausbau der betroffenen ÄV.

Also ÄV-Boni als Glücksevent pro ... Jahreszeit.. schreibe ich mal.

Gast

Re: Ärzteverein Punktegeschenke

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2011, 20:03

Blue hat geschrieben:Also ich find die Idee auch nicht schlecht allerdings möchte ich dann auch eine Ablehnfunktion.
Ich find die Idee sogar gut (mit Ablehnfunktion) :mrgreen: So werden ÄV`s vielleicht bissi atraktiver gemacht :D

Gast

Re: verbesserung Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Februar 2011, 18:52

Ich schiebe dieses Thema auch noch einmal hoch!

Ich bekomme hier zum Beispiel des öfteren anfragen, ob Leute nicht bei uns in der ÄV mitmachen können. Diese würde ich dann gerne in die ÄV einladen und nicht andauernd erklären müssen, wie sie sich bei uns bewerben können. Dies sollte aber nur der Vorsitz einer ÄV können!

Könnte man da nicht mal was machen?
Und bei mir geht es jetzt nur um die Einladungen und nicht den Wohnort oder so, worüber hier noch gesprochen wurde.

Gast

Überweisung an Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:45

Wäre es möglich einen Äv Internen Überweisungspool zu machen? Sodass man Patienten zum Beispiel in der eigenen ÄV an eine sogenannte ÄV interne Börse stellt, allerding in Form einer Überweisung? So müsste man zum Beispiel nicht ständig fragen, wer welche Patienten gebrauchen kann, sondern überweist sie einfach an die ÄV interne Börse und die Mitglieder können dann selbst aussuchen welchen Pat sie gebrauchen können. Das ganze aber ohne Gebühren, also wie eine Überweisung.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Überweisung an Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:57

Ab und an vll. andere Threads lesen ;) :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=13946

Gast

Re: Überweisung an Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 16:18

Achsooo! Ohhh! Ja gut, dann setzt ich mich mal in dem anderen Thread dafür ein! Danke für die Info! :)

Gast

Re: ÄV-interne Rangliste

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 17:44

fänd ich auch supi !
man möchte doch auch gerne wissen, wo man steht in der ÄV :-)

Gast

Re: ÄV-interne Rangliste

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 22:56

da wäre auch ich und das team von Cannibals and More voll dabei! macht einfach sinn und fehlt nach wie vor!

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Al Razi Preis in Moment sinnlos

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 26. Februar 2011, 18:55

hier muss nochmal geschoben werden!

Ich würde einen "Sinn" des Pokals auch sehr begrüßen! Zudem unterstützen dann wahrscheinlich auch mehr Mitglieder die ÄV beim Wettbewerb, da es dann in jedes Spielers Interesse ist, zu gewinnen und auch in der ÄV Mitglied zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das im Allgemeinen recht positiv auf das ÄV-Leben auswirkt.

Gast

Neuvorschläge für Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 14:25

Hallo,
ich hätte da einige Vorschläge für Ärztevereinigungen.
Ich leite eine Vereinigung auf Station 3.Nun ist es so,dass ich meine Kolleginnen und Kollegen gerne öfters mit Geschenken überrasche.Leider muss man jeden einzeln beschenken,gibt es eine Möglichkeit mehrere Mitglieder auszuwählen ,um sie gleichzeitig zu beschenken?.Denn bei 91 Mitgliedern,hätte ich da reichlich mit zu tun.
Was auch toll wäre ,ist ein eigener Markt für die Mitglieder,wo man die Patienten günstiger anbieten kann um sich gegenseitig zu helfen.
Ich werdevon einigen immer wieder gedragt,ob man Freundschaftsanfragen machen kann. Scheinbar ist dieser Wunsch hier recht gross.Wäre doch zu überlegen oder?
Genug gelabert,würde mich freuen von Euch zu hören.
Lg Hustelinchen(übrigens komme ich von der CrazyÄrztevereinigung)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 16:17

Hallo,
es wäre doch schön, wenn man bei den Al-Razi-Preisen der Ärztevereinigungen auch was gewinnen könnte. Das würde den Anreiz da mitzumachen steigern, weil so ist es ja schon in gewisser Hinsicht ein bisschen sinnlos. Man "verschwendet" seine Taler im Spendenmobil nur um irgend so einen Pokal zu bekommen. Ich finde so wie es jetzt ist sollte es geändert werden.
Deshalb schlage ich folgende Preise vor:

1.) einen Mannschaftsbus nach Bruchberg, bei dem die gesamte Ärztevereinigung an einem Tag nach Bruchberg fahren kann. Mitglieder dürfen an diesem Tag dann nicht aufgenommen werden (sonst könnte man das ja ausnutzen).
2.) Hospitaler für jeden aus der Ärztevereinigung
3.) einen Raum den man gewinnen kann, ähnlich dem Lesesessel
4.) Durch den plötzlichen Ruhm dieser Ärztevereinigung steigt natürlich auch der Ruf der Ärzte und es gibt einen totalen Run auf deren Krankenhäuser z.B bei jedem 3 Pats

Wie findet ihr die Ideen? Ist das umsetzbar, ich hab nämlich keine Ahnung wie man sowas umsetzt.

Viele Grüße
Selami Beuneker
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 18:40

Die Idee finde ich gut Bild
Für Punkt 1 bin ich nich so, aber vielleicht is einer der 3 anderen Punkte umsetzbar. Aber ein Problem hab ich damit, weil die ÄV`s die eh schon stark sind, immer mehr dazu kriegen Bild Dafür gibts auch ein Sprichwort: Der Teufel shit immer auf den selben Haufen Bild

Gast

Re: Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 10:09

Der Sinn des Al-Razi-Wettbewerbes ist mir eh nicht ganz klar. Der Pokal als Belohnung kann
doch nicht ernst gemeint sein oder? Wozu das hart erarbeite Geld da reinstecken?

Wie wäre es, für die Ärztevereinigung einen extra Behandlungsraum für extra Patienten zu
erspielen - das würde der Ärztevereinigung an sich auch einen riesen Anreiz geben - halt etwas
Besonderes als wenn man nur alleine spielt.


Dr. Saxonia

Gast

Re: Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 20:52

Hey,
cool das jemand geantwortet hat. Stimmt natürlich das immer die selben Ärztevereinigungen besser werden, aber so ist das nunmal bei Preisen.....Keine Ahnung wie man das Problem lösen soll.
LG Selami Beuneker

Gast

Geschenke an die Mitglieder einer Vereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 10:56

Hallöle,
ich leite eine Ärztevereinigung auf Statio 3 und habe folgende Anliegen:
Ich verschicke sehr häufig an meine Mitglieder Geschenke und finde es sehr aufwendig,dass man jeden Spiler einzeln beschenken muss.Gibt es da eine Möglichkeit,dass man mehrere Spieler auf einmal beschenken kann?
LG Hustelinchen
I
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 10:25

Hmm..schade, dass dieser Thread schonwieder abrutscht. Ich spende nichts mehr, solange sich beim Al-Razi nichts ändert. Man kann nichts gewinnen (außer einem Pokal) und selbst dort sieht man die Platzierung nur wenn man unter die ersten 3 kommt!
Gleiches gilt für den Spielerwettbewerb!
Ideen hat es schon viele gegeben - aber nachdem es ja schon soooo lange dauert, wenigstens die Platzierung auf die übrigen Pokale zu schreiben, bin ich hier nicht guter Hoffnung.
Was mich noch stört - sobald der Wettbewerb beendet ist, kann ich nirgens mehr sehen, wer wieviel gespendet hat. Nur noch die Platzierung der Ärztevereinigung ist kurzfristig nachvollziehbar!

Gast

Re: Gewinne bei Al-Razi-Preisen

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 09:34

Hallo zusammen,

mit unserer kleinen Ärztevereinigung hat man nur Chance auf den blechernen Pokal! Eigentlich ziemlich langweilig....Ich überlege mir auch gerade, ob ich überhaupt noch bei der Ärztevereinigung mitmache, da man unnütz Geld ausgibt. Es müsste einen Anreiz geben! Die Vorschläge find ich gut, hoffentlich passiert mal was.
Gruß Dr. Mosa

Gast

Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 22. März 2011, 16:37

Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Nervt es euch nicht auch, der Gedanke wieviele Quests und Pats verloren gehen, weil die Mitglieder nicht alle jeden Tag die Zeit finden mitzuspielen?
Man versucht natürlich immer alle dazu zu motivieren, klappt aber eben nur bedingt.

Schön wäre es, wenn in eine Art Sammeltopf die nicht verarbeiteten Quests vom Vortag der Ärztevereinigung zur Verfügung gestellt würde. Eine Art kleine Börse für die ÄV. Punkt 0:00 Uhr würde diese Börse gefüllt werden. Anstelle mit Coins könnten diese mit ht, im Anschluss von den aktiven Mitgliedern nach ihren eigenen Quests, gekauft werden. Eine Summe von 200-300 ht fände ich durchaus angebracht, da man für 1 Coin ja auch 300 ht bekommt.

Das wäre auch ein schöner Anreiz für die ÄV-Muffel, die bislang keinen Vorteil darin sehen einer ÄV beizutreten.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß Dr. House-Jones
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Oktober 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“