[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:31

Was ist denn ein toter Account?

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:33

das sind Spieler die inaktiv sind, die schon ne längere Zeit nicht mehr online sind

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 20:34

Danke...

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2011, 09:56

Jolly Antje hat geschrieben:ist das denn erlaubt? und was ist wenn der toten ACC gelöscht wird? dann liegen und sitzen sie alle wieder bei dir.
Und was ist mit denen die kein Prmium haben?
Bisher wurden keine Accounts gelöscht............und für die, die kein Premium haben gibt es sicher auch Möglichkeiten, seine Pats bei einem ÄV Mitglied aufzubewahren. Es ist ein bisschen aufwendig, aber es geht. ;)

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2011, 12:51

Ok ich danke dir ;-)

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2011, 10:20

Blümchen es geht auch ohne AR..nur müßen immer die passende Stühle im Warteraum frei sein.Da ich den 0% Spierer privat sehr gut kenne und eine Freundin meiner Tochter ist gibt es da bei mir auch keine Probleme.So spare ich mir das Börsengeld und brauch so nicht mehr die Börse als Zwischenlager.

Gast

Re: Smilies in Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 12:29

hm - kein Interesse daran, die Kommunikation in der Shoutbox etwas "lockerer" gestalten zu können?

WI machts auch, das kann doch nicht so schwer sein, oder ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Smilies in Shoutbox

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 12. Juni 2011, 19:32

Das wurde schon einmal vorgeschlagen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=16068
Interessiert leider nur wenige Mitspieler. :(

Gast

Re: Smilys für sb

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 21:46

stimmt, es gibt einem text etwas lockeres :)

Könnte sich denn wenigstens mal einer von den "Machern" dazu äussern?

Gast

Re: Smilies in Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 21:51

vielen Dank, hatte ich nicht gesehen.

Aber wie sagt man so schön? doppelt hält besser :D

Gast

Re: Smilys für sb

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 18:51

drückt doch einfach mal die alt+1(im rechten nummernfeld), dann habt ihr ein kleinen smily :) oder alt+3(im rechten nummernfeld), dann habt ihr ein kleines herz :D

Gast

Shoutbox immer zeigen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:03

Hier noch ein Wunsch,

ich liebe die Shoutbox :lol: . Und würde es gut finden, wenn sie genau wie das Regal immer zu sehen ist. Links neben den KH Blidschrim ist noch soviel Platz und man könnnte schneller mit seiner ÄV in Verbindung treten da man sieht wenn jemand was schreibt.

Gruß Dr.Tau Wirbelbruch
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Shoutbox immer zeigen

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 20:13

bitte nicht :oops: und wenn doch dann bitte manuell einstellbar ob man es sehen will oder nicht. Ich hab schon zu viele bunte Bildchen, zumal man die SB auch aktualisieren muss, denn es wird ja nicht wie in einem chat sofort die neue Nachricht angezeigt.

Mir persönlich reicht der Button zum direktzugang der SB. :mrgreen:

Gast

Re: Shoutbox immer zeigen

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 13:44

Ich finde das muss nicht sein, ich denke auch an spieler, die nur einen kleinen Bildschirm haben, weil sie grad zum Beispiel im Urlaub sind, und über ihr Netbook nur drin sind, und auch so, die Shoutbox ist mit einen Klick auf der Station ereichbar. Mit und ohne PA kein Unterschiet.
Und mich würde das auch nerfen, ganz erlich.

Der Button reicht vollkommen. Bild

LG Lilly

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juli 2011, 03:21

Auch wenn ich diesen Thread jetzt total aus der Versenkung hole - :oops: - habe ich erst vor einiger Zeit begonnen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich wollte unsere ÄV ein wenig "aufmöbeln" und habe - nachdem mir unser aus Zeitmangel "in die 2. Reihe gerückter" Chef den Vorsitz überlassen hat :lol: - mit Grausen feststellen müssen, das die meisten Logos (oder Wappen oder wie man es nennen mag) für die ÄVs doch anscheinend vom WI stammen. Zwerge und Maulwürfe zu Hauf - doch leider sehr wenige Bildchen, die hier ans Krankenhaus selber erinnern! Finde ich nicht so prickelnd... ;)

Auch wenn dieses Anliegen ja nicht wirklich Priorität hat - es gibt bestimmt wichtigeres - sollte es doch mal (wieder) erwähnt werden! ;) So eine Nickpage soll ja aussagekräftig sein - vor allem eben für aktive Vereine, die aktive Member suchen. Da wäre es doch schön, wenn es mehr Auswahl an Krankenhaus-Logos gäbe anstelle der vorhandenen Gartenzwerge... die haben da nix verloren! :P

In diesem Sinne hab ich ja jetzt auch ein wenig "Maulwurfarbeit" getätigt, indem ich diesen Thread mal ausgebuddelt hab! ;) Frohes Behandeln allerseints!

Gast

Büro der Ärztevereinigung neu gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 08:55

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist hab ich hier ein paar Ideen zusammengetragen wie die ÄV oder auch das Büro der ÄV neu gestaltet werden könnte.

Ich habe mir da so einiges Überlegt was keinen großen Aufwand machen würde
und nur mit bereits vorhandene Links,Verknüpfungen, Button und Grafiken erstellt werden kann.

- Wenn man in Schnupfelingen auf das Klingelschild der ÄV klickt könnte man doch gleich auf die Grafik der Nickpage der ÄV weitergeleitet werden.
- Dort finden wir ja schon alles was wir eigentlich brauchen.
1. -Ärztevereinigung bearbeiten- das kann doch mit der Beschreibung der ÄV verknüpft werden.
2. -Nachricht an die Mitglieder- das kann links bei den Mitgliedern eingebaut werden, es könnte auch gleich eine weitere Funktion eingebaut werden wo wir nur noch auf das Mitglied klicken müssen um ihn eine Nachricht zu schicken
3. -Mitglieder Übersicht- wie gesagt, kann auch bei den Mitgliedern eingebaut werden
4. -Al-Razi-Preis- kann per Button in die Vitrine eingebaut werden
5. -Al-Razi-Preis-Statistiken- auch die Vitrine
6. -Medizinische Wunder-Forschung- Da haben wir doch ein Fenster mit wunderschönem Blick auf unsere bisher erzielten Wunder
7. -Shoutbox- die könnte auch bei den Mitgliedern eingebaut werden oder vielleicht auch durch einen Display an der Wand
8. -Profil der Ärztevereinigung- das erübrigt sich dann ja durch Punkt 1

Wie findet Ihr diesen Vorschlag, unsere Mitglieder der ÄV sind voll begeistert. Da haben doch schon welche gefragt wann das kommt. :lol: :lol: :lol:

Weitere Möglichkeiten sind bestimmt auch machbar.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Büro der Ärztevereinigung neu gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 16:09

wenn ich mich nicht irre sieht man doch alles auf einen blick wenn man die Äv aufruft :?: :?:

Was ich nützlichfinden würde ist das man in der Mitgliederübersicht den namen nur anklinken müsste um ne nachricht zu schreiben. Die Idee ist super.
Aber der rest ist doch schon so. Oder ich kapier nicht wie du das meinst?

Gast

Re: Büro der Ärztevereinigung neu gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 16:33

Na ganz einfach, mich nervt das es eigentlich keine Vereinigung ist sondern nur ein paar zusammengewürfelte Listen und Button.

Gast

Re: Büro der Ärztevereinigung neu gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 17:28

zusammengewürfelt ist doch gar nichts.... oder ich kapier es gar nicht?

Gast

Re: Büro der Ärztevereinigung neu gestalten

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 18:23

Ich möchte die ÄV umgestallten, Ich möchte nicht mehr ständig auf irgendwelche Button schauen, nein ich möchte eine vernünftig gestaltete Vereinigung.
Und ich habe meinen Vorschlag so gestaltet weil eben es so am einfachsten zu bewerkstelligen ist.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“