Deko Räume ohne Coins

Antworten
Gast

Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 08:29

Hallo,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie wäre es wenn ihr liebe SL ein paar Dekoräume für reine hT´s anbietet? Denn nicht jeder hat die finanzielle Möglichkeit mal eben Echtgeld in das Spiel zu investieren.
So das die jenigen auch ihr KH verschönern können. Auch das man die Dekoräume die man dann für hT´s erwerben kann genauso abreißen kann und wieder aufbauen sowie Coinsräume?

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 08:34

Wie versprochen unterstütze ich diesen Wunsch.
Auch Spieler ohne PA sollten die Möglichkeit bekommen,ihre Klinik aufzuhübschen.
Dekoräume gegen ht,abreißbar und wiederaufbaubar wie Coinsräume,halt eben dann nur ohne Austattungspunkte.
Das würde keinen Spieler verärgern,der Coins investiert und den Spielern ohne Coinseinsatz die Möglichkeit geben,Lücken zu füllen.

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 08:53

:D Dieser Wunsch hat meine volle Unterstützung.

Verschiedene Pflanzen würde ich wirklich prima finden.
Die Deko sollte auf jeden Fall umbaubar sein - auf AP verzichte ich gern ( dafür gibts ja Raumupgrade o. Coinsräume )

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:29

Das unterschreibe ich sofort. Finde das eine gute Idee.

Und die nächste Idee.... Coins Gegenstände sollte man verkaufen können. Entweder gegen Coins oder Hts....

Ich habe soviel Deko mist und den brauche ich nicht mehr. Nun werde ich das leider nicht mal los. Das finde ich wirklich richtig doof!

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:42

das unterschreibe ich auch.

bin zwahr pa speieler.
mann muß ja aber nicht für alles sein geld aussen fenster schmeißen.
insbesonderst für sachen die mann nicht wirklich anfassen kann.

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 15:11

Auch mir würden einige kleine Lückenfüller ohne Ausstattungspunkte völlig ausreichen. :)

Und die Idee find ich superklasse!!!

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:25

Danke HerrPutziig das du das zum Thema gemacht hast..

Ich habe es schon bei den Elefanten geschrieben, ich hätte den auch verdammt gerne, aber Spiele ohne hT´s weil ich mir es einfach nicht leisten kann :(.. Die mit Coins spielen können, können echt tolle Sachen kaufen... Ich finde man sollte den leuten eine Chance geben die ohne Coins spielen, in dem man einfach beides anbietet, und das aber etwas teurer ist in hT´s..

Ich denke es gibt viele die sich das mit Coins nicht leisten können, (Schüler, Jugendliche und co...)...

Vielleicht findet man da ja mal eine Lösung/Möglichkeit..

Lg SchoonisWeib

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 17:58

Als Lösung hätte ich im Angebot, das man selbst die Dekogegenstände die es schon für Coins gibt auch mit ht erwerben kann. Nur wenn man sie mit hT erwirbt, gibt es halt keine Austattungsunkte. Das sollen nur die erhalten die dafür Echtgeld investieren. Einen vorteil sollen die dann schon haben. So haben beide Seiten was davon und niemand ist benachteiligt. Denn die, die ohne Coins spielen (weil sie es sich nicht leisten können) bekommen ja ASP auch durch Raumaufwertung.

Als Rechenbeispiel so wie ich mir das vorstelle. Nehmen wir die Burgerbude.Die kostet 50 Coins in hT 15.000 hT und keine ASP.

Wie komme ich auf die hT? In der Bank kann man 1 Coin für 300 ht tauschen. Das macht dann bei 50 Coins 15.000ht

dr_juris

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von dr_juris » Freitag 3. Februar 2012, 19:53

Ich unterstütze ebenfalls den Vorschlag mit den Dekoräumen

PFLANZEN wären toll, oder ein Teddy für die Kiddis, die ins KH kommen :)

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:11

Zu Beginn: ein klares Dafür
Ich spiele mit PA und kauf mir auch für die Lücken Dekoartikel gegen Coins, allerdings bekomm ich dabei auch Ausstattungspunkte, die zwangsläufig mehr Patienten bringen. Da ich nicht immer Zeit zum Spielen habe, landen ein Großteil der Patienten in der Mappe. Ein Dekoartikel der keine Ausstattungspunkte bringt, würde mich auch mal erfreuen...

Allerdings:
HerrPutziig hat geschrieben:Das macht dann bei 50 Coins 15.000ht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Umrechnung der Kurs der Bank genommen wird. Die Spieler in hohen Leveln können 15.000 hT locker berappen... Wer kauft diesen Dekoartikel noch mit Coins, wenn er locker 15.0000 hT investieren kann?

Aber wie schon geschrieben, ich bin Dafür.

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:44

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Zu Beginn: ein klares Dafür
Ich spiele mit PA und kauf mir auch für die Lücken Dekoartikel gegen Coins, allerdings bekomm ich dabei auch Ausstattungspunkte, die zwangsläufig mehr Patienten bringen. Da ich nicht immer Zeit zum Spielen habe, landen ein Großteil der Patienten in der Mappe. Ein Dekoartikel der keine Ausstattungspunkte bringt, würde mich auch mal erfreuen...

Allerdings:
HerrPutziig hat geschrieben:Das macht dann bei 50 Coins 15.000ht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Umrechnung der Kurs der Bank genommen wird. Die Spieler in hohen Leveln können 15.000 hT locker berappen... Wer kauft diesen Dekoartikel noch mit Coins, wenn er locker 15.0000 hT investieren kann?

Aber wie schon geschrieben, ich bin Dafür.
Ja, für die Spieler mit hohen Lvln sind 15.000 hT ein leichtes. Aber wenn die Gegenstände mit hT kaufe bekomme ich keine ASP. Ich würde mir das überlegen :)

Gast

Re: Deko Räume ohne Coins

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 02:23

ich kaufe mir jetzt eine schachtel zigaretten für 5 euro und blase sie sinnlos in die luft und gefährde meine gesundheit :) schöner elefant :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“