es ist Zeit für Feature!!!

Antworten
Gast

es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:50

Also ich bin ja jetzt seid 1 Jahr dabei und ich muss sagen so langsam ödet mich Kapi hospital an. Es gibt einfach nichts neues. Die letzten neuen Krankheiten waren vor 1 JAHR. Langsam könnte sich da Upjers mal was einfallen lassen :? ich glaube es ergeht nicht nur mir so.....Also Upjers beeilt Euch bitte.
Entweder neue Räume und/oder neue Krankheiten oder irgendwas anderes spannenderes. Ansonsten werde ich mal eine Zwangspause anlegen :o

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:54

.... es gab doch erst die WW..... hast Du die schon fertig :shock:
.... fast jede Woche ist eine neue Aktion (ok, in den letzten Wochen war das Team
diesbezüglich etwas faul .... )

Nach meiner Meinung gibt es STÄNDIG etwas neues, aber wenn Du das nicht so empfindest,
wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du gleich noch ein paar Vorschläge brings, was Dir
gefallen würde. Da hat ja jeder unterschiedliche Vorlieben und beim Ideensammeln ist
es der SL sicher hilfreich, wenn man sich etwas wünscht anstatt nur festzustellen, daß
der aktuelle Zustand nicht so toll ist.

Liebe Grüße
ani

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:23

wenn du erst seit 1 Jahr dabei bist, stelle ich doch mal ganz gewagt die These in den Raum, das du noch längst nicht bei Lv 70 bist.
ergo hast noch jede Menge neue Krankheiten bis dahin.
ich denke mal du hast noch nicht mal die Hälfte aller Krankheiten freigespielt und forderst neue, weil es dich anödet und alles nur noch langweilig ist?
*kopfschüttel*

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:36

Moin zusammen,

sehe das momentan etwas zwiegespalten. Einerseits stimme ich Resi zu, dass es öde und langweilig ist weil man einfach keinen richtigen Anreiz mehr hat!Jeden Tag das selbe, Pats von A nach B schieben und die überzähligen Innenohr voller HAUS und Sturmis inne Mappe ziehen. Alle 4 Wochen (ca., je nach Punkteausbeute) Leveln und sich über zwei viell. sogar 3 neue Krankheiten erfreuen, zudem sich über das Chaos im Mediregal ärgern. Bischen am WW forschen und alle zwei Wochen beim Razi Blechpokal gewinnen und sich freuen...nur über was. Geht ihr bei ner anderen ÄV die Vitrine bestaunen und bejubelt deren Pokal; "hey habt ihr gut gemacht" ???? Der Razi ist für mich absolute Verschwendung von hT´s!
Andererseits streut upjers immer mal wieder kleinere Annehmlichkeiten ein, Wochenaktion, der Elefant vor n paar Tagen und ähhhm... ja glaube das wars schon!
Vergleiche ungerne Browserspiele miteinander, aber ich tus dreisterweise DOCH!! In einem seehr wuseligen Browserspiel spiele ich für lau, werde aber fast täglich über Neuerungen/ Itemzusätze/Questneuerungen/Abenteuer die die Sl plant, informiert. Diese werden dann auch sehr schnell umgesetzt und erzeugen so neuen Spielspass! Und da habe ich noch keinen Eurocent investiert...Hier habe ich mittlerweile ca. 120Euronen gelassen und es passiert vergleichsweise garnichts!
Jaja, höre schon wieder " dann geh doch woanders hin, hör auf zu spielen"...will dieses BG aufgrund dem bisher hier erreichten nicht einfach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!

Liebe SL, hier sind schon so viele Featurewünsche gefallen. Ob diese Sinn machen oder nicht entscheidet ihr, gar keine Frage
aber ihr seid es auch die uns Spielern den Sinn wieder geben hier weiter zu investieren und noch meiner Meinung nach viel wichtiger; informiert uns doch mal mehr über anstehende Neuerungen/ Planungen oder gibts die gar nicht?! Habe ich da ein lustiges Pfannkuchgesicht beim Gesichtbuch gesehen :lol: ???
In diesem Sinne
LG von der 4ten Station

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:57

Guten morgen,

Du sprichst mir aus der Seele Doomhammer. Vielen Dank. Genauso mein ich es nämlich. ich hab bestimmt schon über 200 Euro gelassen weil ich auch viel mit Coins spielen muß. Ich sag nur die "Susi". Einmal gekauft schon hat man keine lust mehr per hand die leute fieber zumessen etc....Also kauft man Sie weiter nach. Ich werd dann mal eine Pause einlegen und das Wochenende nicht spielen. Obwohl ich ja kurz vorm Level up stehe. egal....
Die Idee mit den Ankündigungen was Doomhammer sagt find eich übrigens super. Aber solche Ideen werden ja eh nicht umgesetzt. Aber ich lass mich immer wieder gerne überraschen.

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:58

achja zu aniphee was nützt mir das doofe WW? Die 5.Etage hab ich schon und die Bonis sind für mich kein Anreiz...

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 11:41

Dr. Resi Fowl hat geschrieben:achja zu aniphee was nützt mir das doofe WW? Die 5.Etage hab ich schon und die Bonis sind für mich kein Anreiz...
Wenn Dir nicht einmal das WW gefällt, ist es tatsächlich besser, Du hörst auf mit KH! Ansonsten würde ich mich über Feature-Vorschläge deinerseits freuen. :mrgreen:

Ach, und niemand muss hier 200 EUR in Jahr löhnen. Das Spiel ist auch kostenlos spielbar, also ist es Deine freie Entscheidung Geld zu bezahlen. :roll:

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:04

Dr. Resi Fowl hat geschrieben:achja zu aniphee was nützt mir das doofe WW? Die 5.Etage hab ich schon und die Bonis sind für mich kein Anreiz...
Was Dir die "doofen WW" nutzen, das hast Du doch eben selber beschrieben .....
Kein WW = keine 5te Etage.

Mach doch einfach mal konstruktive Vorschläge, was FÜR DICH das Spiel wieder spannend
machen würde und poste sie - anstatt einfach nur festzustellen "es ist alles öde und doof".

*kopfschüttelnd von dannen trabt*

LG
ani

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:17

Dr. Resi Fowl hat geschrieben:achja zu aniphee was nützt mir das doofe WW? Die 5.Etage hab ich schon und die Bonis sind für mich kein Anreiz...
Ich kann dich verstehen, ab einem gewissen Level ist es hier nicht mehr spannend. Da ich aber das Spiel nett finde, habe ich deswegen einen hohen Account (damals Level 33 und 1. Platz) einfach nicht mehr bespielt und auf einem anderen Server wieder von unten angefangen zu spielen. Da gibt es die Herausforderungen wieder :)

Es gibt eben Leute die für Routine wie geschaffen sind und andere, die gerne öfter neue Herausforderungen brauchen. So unterschiedlich ist die Menschheit nunmal.

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:24

Mal so allgemein gefragt, warum kann ein Mitspieler nicht einen Beitrag zum SPIEL schreiben ohne dass sich andere User bemächtigt fühlen, eben diesen Mitspieler, anzugreifen.

Bleibt doch sachlich. Der erste Beitrag ging an UPKERS. Und es ist die Meinung dieses Spielers. Warum kommen dann so Antworten ala "schlag doch was besseres vor", "spiel lieber nicht weiter". Das sind Kommentare gegen einen Spieler.

Fühlt ihr euch tatsächlich persönlich angegriffen z.b. Aniphee, wenn jemand etwas Negatives zum Spiel schreibt?

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:39

Dr. Bodony Spaan hat geschrieben:Mal so allgemein gefragt, warum kann ein Mitspieler nicht einen Beitrag zum SPIEL schreiben ohne dass sich andere User bemächtigt fühlen, eben diesen Mitspieler, anzugreifen.

Bleibt doch sachlich. Der erste Beitrag ging an UPKERS. Und es ist die Meinung dieses Spielers. Warum kommen dann so Antworten ala "schlag doch was besseres vor", "spiel lieber nicht weiter". Das sind Kommentare gegen einen Spieler.

Fühlt ihr euch tatsächlich persönlich angegriffen z.b. Aniphee, wenn jemand etwas Negatives zum Spiel schreibt?
Öhhhhhmmmmm ... *verwundertguckt*......

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen und habe auch den TO nicht angegriffen.

Ich finde es bedauerlich, wenn jemand im Spiel gelangweilt ist und wollte lediglich
freundlich behilflich sein um das Problem zu beheben.

Mit einem Posting ala "pubertierender Teenager"*** - ALLES IST DOOF -
Hat man relativ geringe Chancen, daß sich etwas ändert.

Und die Feststellung "... hör doch mit dem Spiel auf", die ein anderer Beitragsteller
schrieb, ist doch ebenso berechtigt wie mein Hinweis, daß doch ggf. Vorschläge zu
Verbesserungen/Veränderungen hilfreich wären.

Wir nehmen Anteil an dem was unsere Mitschreiber hier bedrückt/erfreut/etc.
Du fändest es sicherlich auch ätzend, wenn Du etwas schreibst, es wird 1000mal gelesen
und keiner Antwortet Dir..... oder ?

LG
ani

*** hiermit ist nicht TO gemeint, sondern lediglich der Stil in welchem das
Startposting verfasst ist !!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 10. Februar 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von Rot auf Grün gestellt.

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 17:02

Ich glaube angreifen tut hier niemand irgendeinen anderen. Das liegt allen fern! Die TO ist nun enttäuscht das hier so wenig in letzter Zeit passiert und warum darf man das hier nicht einfach mal kund tun. Das ist doch ein Forum,oder?! Jeder soll hier lesen können und etwas beitragen können. Am besten wäre es wenn natürlich auch noch die SL die Beiträge liest. Und das tut sie, da geh ich fest von aus.
Und mal ehrlich, warum soll Resi jetzt noch Vorschläge zu Features geben?! Guckt Euch doch mal um im Forum. Die sind so zahlreich, dass die SL nur mal was umsetzen muss und daran hapert es halt eben seit Wochen und das stinkt ihr! Zu Recht wie ich finde.

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 17:08

Auf facebook wurde doch bekannt gegeben, dass sie an was neuem arbeiten o.O Geduldet euch ein wenig. Ich glaub nicht, dass es jetzt noch sooo lange dauert. :)

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 20:45

lange und geduld is immer so ne sache hier... :)

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 21:33

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:lange und geduld is immer so ne sache hier... :)
... Nuja, wer mit den Wörtern "lange" und "Geduld" nix anfangen kann, der ist
bei Kapi-Hospital eindeutig im falschen Spiel.

Das ist eine LANGZEIT Wirtschaftssimulation .... das Spiel ist NICHT darauf
ausgelegt, daß man es "in ein paar Stunden/Tagen/Wochen/Monaten" durchgespielt
hat.

Geduld (und/oder wer die nicht hat = ganz dicken Geldbeutel) mitbringen
und einfach SPASS am Spiel haben. Wer schon nach 3 Monaten*** feststellt, daß das ja
alles "ganz fürchterlich öde ist", der ist mit nem normalen PC-Game wahrscheinlich
besser bedient .

Liebe Grüße & ein schööööönes WE
ani

***
Tante Edit sagt :
Die "3 Monate" sind lediglich eine "Hausnummer" und NICHT auf das Startposting
bezogen !

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 23:39

Aber wenn man bereits schon die Open Beta mitgemacht hat, darf man schon mal neue Features wünschen ;)
Lass dich nicht von meinem Anmeldedatum dieses Nicks nicht täuschen. Meinen anderen Forenaccount habe ich letztes Jahr im Juni löschen lassen :D

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 00:58

Dr. Bodony Spaan hat geschrieben:Aber wenn man bereits schon die Open Beta mitgemacht hat, darf man schon mal neue Features wünschen ;)
Lass dich nicht von meinem Anmeldedatum dieses Nicks nicht täuschen. Meinen anderen Forenaccount habe ich letztes Jahr im Juni löschen lassen :D

Ahhhhhhhhhhhhh *lacht*
JEDER darf sich IMMER neue Features wünschen - ob sie erfüllt werden
liegt nur bei SL & Geschäftsführung von Upjers !
Dagegen sag ich doch nix !!!!

Ich hab lediglich geschrieben, daß
- A - für mich aktuell genug ACTION hier ist ---- und
- B - es vielleicht hilfreich wäre zu schreiben WAS man sich denn wünscht.

.... Leutz, ihr macht mich feddisch ;)

Euch allen ein schönes WE !
LG
ani

Gast

Re: es ist Zeit für Feature!!!

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 17:14

es gibt eben menschen die bedarfen der ständigen adrenalienzufuhr ansonsten scheint ihnen das leben öde!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“