Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Prof.Dr. Benji-Ben

Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Beitragvon Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 5. Februar 2012, 18:07

huhuuuu zusammen :)

mich würde es echt interessieren, ob es die Möglichkeit gibt oder ob es schon vorgesehen ist, dass man die 6. Etage auch erhalten kann...


LG Benji
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 16. Juni 2012, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: vs, PN, Titel angepasst

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon Brainiac » Sonntag 5. Februar 2012, 18:18

Noch nix davon gehört das es die geben soll.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon malilosinj » Sonntag 5. Februar 2012, 20:43

Grins..hat aber echt lange gedauert, ich hatte früher mit der Frage nach der 6. Station gerechnet.
Viel interessanter finde ich aber noch die Frage ob es neue Räume geben wird..kicher..die würden mich weit mehr motivieren.

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon xtremer » Sonntag 5. Februar 2012, 20:44

malilosinj hat geschrieben:Viel interessanter finde ich aber noch die Frage ob es neue Räume geben wird..kicher..die würden mich weit mehr motivieren.

in dem Zuge brauchts dann auch die 6. Etage

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 5. Februar 2012, 21:14

neue Räume sind natürlich auch nicht schlecht :) aber dann brauchen wir sicher Etage 6 und 7 um die neuen Räume zu bauen :lol:

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon xtremer » Sonntag 5. Februar 2012, 21:16

ich bin für beides.
für mich sind die neuen Räume bzw. das Erreichen eines Levels, das einen neuen Raum mitsich bringt, die größte Motivation beim spielen.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon Dr Butterblume » Sonntag 5. Februar 2012, 21:28

Da sich aus einer Frage nun ein Wunsch gebildet hat, musste ich diesen Thread mal hier her verschieben.

Ich fürchte, unser KH muss zum Hochhaus werden................für Pats mit Höhenluftbedürfnis 8-) sicher sehr gut.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 5. Februar 2012, 21:29

xtremer hat geschrieben:ich bin für beides.
für mich sind die neuen Räume bzw. das Erreichen eines Levels, das einen neuen Raum mitsich bringt, die größte Motivation beim spielen.



"dafür" :) verdammt lang her, als ich nen neuen Raum gebaut hab... die Moti geht irgendwann verloren, wenn sich nichts neues ergibt, die WW waren mal wieder ein Antrieb... aber da die sich so ziehen auch nicht mehr so ein Antrieb :D

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon Fischline » Sonntag 5. Februar 2012, 21:38

Bin auch dafür.
Ich stehe jetzt kurz vor der Zahnmedizin und dann war es da mit neuen Räumen aber noch sooooo viele Level.
Immer nur neue Krankheiten sind wirklich keine Langzeitmotivation.
Hätte ich nicht so eine wunderbare ÄV,sicher wäre dann bald rasch der Punkt erreicht meine Klinik zu schließen.
Natürlich muß beides sein,neue Räume und auch eine neue Etage.Schmälert die WW-Etage ja in keinster Weise,ich sehe das genauso wie mit den Etagen mit PA und ohne.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon aniphee » Sonntag 5. Februar 2012, 22:37

*lacht*

Ich beiße mir seit Wochen auf die Zunge (bzw. halte meine Tippfinger im Zaum *g*).

Eine 6. Etage wäre toll, jedoch - persönliche Meinung - nur in Verbingung mit neuen
Räumen (z.B. Kreissaal - oder Kinder-Krankheiten-Behandlungsraum... oder sonstigem).

Für die bisherigen Räume sind die max. 5 Etagen ausreichend - sollten neue Räume
kommen : MUSS eine neue Etage (oder vielleicht auch ein neues Krankenhaus in
Bruchberg ?) her.

Just my 5 Cent.....

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon silvisuess » Sonntag 5. Februar 2012, 22:40

wieso Hochhaus? In Bruchberg gibt es doch ein Gebäude mit einem Hammersymbol, das könnte das 2te Krankenhaus werden :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon aniphee » Montag 6. Februar 2012, 14:21

silvisuess hat geschrieben:wieso Hochhaus? In Bruchberg gibt es doch ein Gebäude mit einem Hammersymbol, das könnte das 2te Krankenhaus werden :mrgreen:



... und die kostenlos Spieler könnten nur 2x die Woche kostenfrei ihr 2tes KH besuchen ?
Das würde wohl zu viel Unmut führen oder zum KOLLAPS des Forums und Supports wg.
Beschwerden.....

Wenn ein zweites Krankenhaus, dann müsste das - persönliche Meinung - in Schnupflingen
stehen. Ich würde jedoch eher für eine 6. Etage voten und versuchen in den nächsten
10 Jahren dem "Burj Khalifa" ( 189 Stockwerken ) Konkurenz zu machen :)

LG
ani

Tante Edit sagt :
"Burj Khalifa" findet man bei "Tante Google" oder auch bei "Wikipedia"
(falls das Gebäude nicht bekannt ist). Leider darf ich (da Fremdlink)
nicht verlinken .... ist aber spannend ! Schaut mal nach
... diejenigen, die es nicht kennen. GIGANTISCH :)
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: gibt es ne Möglichkeit die 6. Etage zu bekommen?

Beitragvon silvisuess » Montag 6. Februar 2012, 19:34

das gebäude in dubai kenn ich ist genial, aber wegen dem 2 KH kann man ja so machen das man das in bruchberg täglich behandeln kann, und die andren Geschäfte sind dann halt geschlossen bis auf Mittwoch und Samstag, oder einen Short Button von dem man vom einem zum andrem KH switchen kann, ohne das non PA benachteiligt werden, das wäre doch umsetzbar oder? aber gegen ein 2tes Kh in schnupfelingen hab ich auch nix. :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
2000keks
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:42

Ideen gesucht!!! Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon 2000keks » Freitag 27. April 2012, 11:36

hallo liebe ärztekollegen,

meine besser betuchten patienten haben mich bereits mehrfach auf eine privatklinik angesprochen.
sie mögen nicht länger mit den kassenpatienten im wartezimmer sitzen und das fernsehprogramm sag ihnen auch nicht zu... leider sind die wartezeiten von zeit zu zeit recht lang in meinem krankenhaus, da ich von der baubehörde keine genehmigung für einen anbau bzw. eine 6. etage erhalte und ich keinen platz mehr für weitere behandlungsräume habe.

ich habe mich mal ein wenig umgesehen und ein grundstück in bruchberg entdeckt, was mir geeignet scheint für eine schicke kleine privatklinik. ich denke, im bruchberger park wäre es perfekt!
leider kann ich die baubehörde auch damit nicht alleine überzeugen, deshalb bitte ich um eure unterstützung, wenn euch mein vorschlag gefällt und ihr auch eine kleine privatklinik euer eigenen nennen wollt ;)

danke und gruß
Doktor Blade*AKK*
Zuletzt geändert von 2000keks am Donnerstag 17. Mai 2012, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Station 8 - Doktor Blade*DPQ* - ID 4589516 - Google Chrome

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon -Woelckchen- » Freitag 27. April 2012, 11:50

Ist auch keine schlechte Idee!
Doch bevor man wieder eine Grünfläche zubaut, könnte man doch das blaue Gebäude links neben dem Internetcafe
sanieren.
So wie es aussieht steht es sowieso leer und würde sich für diesen Zweck hervorragend anbieten!!!
Gruß
Dr.med. Pillendreher
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon Dr Butterblume » Freitag 27. April 2012, 14:46

Ich werde den Beitrag mal auf die Wuschseite schieben. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon silvisuess » Freitag 27. April 2012, 19:37

ich find die idee supii aber ich kann mir gut vorstelle, das es RIESEN theater geben wird für die NonPA die nicht täglich nach bruchberg kommen.
alles in allem find ich deine idee aber supii, von daher mal unterkritzel. :mrgreen:
Bild
BildBild

Benutzeravatar
2000keks
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:42

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon 2000keks » Freitag 27. April 2012, 20:04

ach herrje, da hast du recht... habe ich gar nicht dran gedacht.
ich selber bin schon ewig pa spieler und vergesse immer, daß nicht jeder nach lust und laune nach bruchberg fahren kann :(

sorry an alle nicht-pa-spieler da draussen ;) vielleicht habt ihr ja eine andere idee?
ich für meinen teil brauche DRINGEND mehr platz!!! *lieb bittend zur sl rüberguck*

lg
Doktor Blade*AKK*
Station 8 - Doktor Blade*DPQ* - ID 4589516 - Google Chrome

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon Fr.Dr.Loch » Samstag 28. April 2012, 12:15

@2000keks
wende dich doch mal an die fdp mit deinem wunsch nach einer privatklinik, die sind für sowas zu haben! ;) ;) ;)
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Privatklinik im Bruchberger Park

Beitragvon LaviniaLemming » Samstag 28. April 2012, 15:00

Naja, eine Spezialklinik fänd ich schon gut, das würde auch wieder Spielraum für neue Räume geben. Diese wird nach 3000-4000 Noteinsätzen freigeschaltet, dann haben die noch etwas länger einen Sinn. Alternativ bekommt man sie, sobald man Lebel 35 oder so erreicht hat und 4000 Quests erledigt. Aufgebaut ist sie wie unser normales KH auch, nur kann sie maximal drei Etagen haben. Vorstellen tu ich mir das in etwa so:

Nach 4000 Quests (und vlt. mindestens Level 35) erhalten wir die Schlüssel für die baufällige Klinik in Schnupfelingen. Es müssen aber zunächst wichtige Bauarbeiten erledigt werden, damit uns die Klinik nicht über dem Kopf zusammenbricht. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 50.000 hT. Etage zwei kann von jedem ganz regulär für 500.000 hT erworben werden, die dritte erfordert einen PA und kostet wie die erste 50.000 hT.

Die Besonderheit: In dieser Spezielklinik können nur die neuen Räume ab Level 35 gebaut werden.
- Kreißsaal
- Säuglingszimmer
- Augenklinik
- Gynäkologie
- Onkologie
- MRT
etc.
Möglichkeiten gibts ja viele.

Diese Klinik hat zwar einen eigenen Wartebereich, bekommt aber keine eigenen Patienten. diese kommen ins normale KH und haben neben den Spezialkrankheiten auch ganz normale Krankheiten, die erst behandelt werden müssen. Dann kann man diese Patienten in die Spezialklinik überweisen, dort sitzen sie dann ganz normal im Wartebereich. Wenn der überfüllt ist, kommt eine Fehlermeldung.

Damit die AP nicht ins Uferlose ausarten, kann in diesem neuen KH wede Deko aufgebaut werden noch kann man die Räume upgraden.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern


Zurück zu „Featurewünsche“