Ideen gesucht!!! 6. Etage/2. KH/Questsystem

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 12:45

ich unterschreibe auch mal und gebe meinen kollegen recht, es muß hier was passieren.

lg wu

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 13:01

Ich unterschreibe die vorrangegangen Wünsche und Anregungen

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 15:53

Ja so viele schöne Sachen könnte man da bauen :) Da unterschreib ich gleich.

Bild

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 16:15

da unterschreibe ich doch gleich mal mit...so langsam geht einem wirklich der Platz aus...
bin auch für eine Neueröffnung, eines zweiten Krankenhauses :D

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 19:36

Schön das ich nicht die einzige bin der der Platzmangel auffällt :D ....jetzt bleibt nur noch die frage wie man das ins Spiel umsetzen kann, so das alle Spieler davon profitieren.....eine weitere Etage könnte man mit ht bezahlen ( wie am anfang) oder man startet nochmal eine weiter Noteinsatz-aktion ( auch schon mal dagewesen ) aber denk damit kann jeder leben, besser als Coinsräume abreißen!

Wie man ein Zweit-KH intigriert oder eine Praxis :? ......da müsste sich mal jemand von Upjers zu wort melden :geek: ...aber ein paar schlaue Köpfe werden da doch eine Lösung finden ;) .....schön wär es auf jedenfall und ein Mega-großer Anreiz für alle die schon länger Kapi zocken

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 20:17

vielleicht könnte man ein zweit KH oder eine Praxis durch ein weiteres WW ergattern

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 21:28

na das deckt sich doch mit meiner idee hier (http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=20436)!

da unterschreibe ich auch mal schnell ;)

lg
2000keks

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 22:28

Super....2000keks!! Dann fusionieren wir unsere Idee :D

*Schild hochalt* Wir wünschen uns mehr Platz , für unsere tollen Pats! Es muß mehr Fläche her, darum bitten wir hier sehr!! :D

Weiter so leute....vielleicht erhört uns ja Upjers ;)

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 09:03

ich wäre für eine zusätzliche Etage auf der auschließlich Deko- und Aufenthaltsräume gebaut werden können, mein Baumenue ist voller ausgemusterter Coinsräume, das finde ich auch schade

ich würde sie auch verkaufen oder verschwenken aber geht ja nicht.

Das Paarspiel finde ich gut aber die Torten werd ich nicht aufstellen können, ich mach das Spiel nur wegen der zusätzlichen Punkte mit.


Bitte eine Möglichkeit um die Coinsräume unterbringen zu können

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 09:19

die idee für eine zusätzliche etage nur für deko find ich klasse
ein neues ww wäre nicht so gut da viele am ersten noch lange rumwurschteln
entweder mit ht kaufen oder eine reihe von quest könnt ich mir vorstellen

grüssle

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 09:24

wäre es denn machbar, daß man mit z.b. 5.000 einsätzen sich die nächste etage freispielen könnte? das würde die einsätze auch etwas aufwerten. man hätte wieder ein ziel vor augen.

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 14:06

schaut mal hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=20436 oder hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=19780

die SuFu benutzen oder sich mal etwas durch die ersten seiten blättern hilft :mrgreen:

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 07:15

Cool danke silvisuess....hab zwar durchgeblättert :? aber anscheinend nicht gründlich genug!!

Muss mich da mal durchwurschteln und sehen was der neustes stand ist.....schlecht is es trotzdem nicht, sieht man wenigstens wie viele den gleichen wünsch haben und welche ideen sich breit machen!

Allen einen Sonntag :)

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 07:54

wie wäre es wenn der wunsch etwas umformuliert wird?

zwischen schnupfelingen und bruchberg einen dritten ort zugestalten! einen ort der rein zur krankenversorgung dient!

Gast

Re: 6te Etage oder 2tes KH eröffnen

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 11:49

vielleicht könnte ein grünröckchen die threads zusammen schieben und die überschrift anpassen. sowas in der art wie "durch neues questsystem 2. krankenhaus oder privatklinik freispielen".

in dem thread von keks gabs ja schon nen paar ideen. nur sollte diese dann für alle zugänglich sein. lavinia hatte dort was tolles vorgeschlagen, da könnte man gleichzeitig das kreißsaalproblem und das questproblem in einem schlag erledigen :mrgreen:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! weitere Etagen / 2. KH

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 18:19

zusammengeschubst :mrgreen:

Gast

Re: Ideen gesucht!!! weitere Etagen / 2. KH

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 18:41

Dibo hat geschrieben:zusammengeschubst :mrgreen:
vielen lieben Dank, vielleicht kann man das questsystem noch in die Überschrift mit einbinden?


Bild

Gast

Re: Ideen gesucht!!! weitere Etagen / 2. KH

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 14:57

:( :( jetzt is es soweit....hab nun auch Coinsräume im Baumenü...dort vermodern und verstauben sie nun! Ich weiß es hat mich niemand dazu überredet und ich hab freiwillig geld investiert ( nur um mögliche angriffe abzuwenden)....aber schade is das sehr und solange nix passiert werd ich keinen Cent mehr hier reinstecken....öhm hätte ja auch keinen Platz dafür :?

Frage: Wenn sich jemand von den Leuten die was zu sagen haben hier mal dazu äussert....wo kann ich das dann nachlesen?? Hier oder in einem extra Thread?

Wünsch allen noch ein munteres drauf losheilen ;)

Gast

Re: Ideen gesucht!!! weitere Etagen / 2. KH

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 15:11

Dr.Balabala hat geschrieben::( :( jetzt is es soweit....hab nun auch Coinsräume im Baumenü...dort vermodern und verstauben sie nun! Ich weiß es hat mich niemand dazu überredet und ich hab freiwillig geld investiert ( nur um mögliche angriffe abzuwenden)....aber schade is das sehr und solange nix passiert werd ich keinen Cent mehr hier reinstecken....öhm hätte ja auch keinen Platz dafür :?

Frage: Wenn sich jemand von den Leuten die was zu sagen haben hier mal dazu äussert....wo kann ich das dann nachlesen?? Hier oder in einem extra Thread?

Wünsch allen noch ein munteres drauf losheilen ;)
also wenn es eine stellungnahme gibt ob sowas umgesetzt wird, dann wird man höchstwahrscheinlich hier informiert.

Gast

Re: Ideen gesucht!!! weitere Etagen / 2. KH

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 09:10

die globalisierung hat nun auch die beiden städtchen schnupfelingen u. bruchberg voll erreicht.
die einwohnerzahl wächst, junge paare ziehen hier her, trotz fehlenden kreißsaal.
das krankenhaus bricht langsam aber sicher aus den nähten und wir steuern auf einen pflegenotstand hin.
immer mehr können ärtze ihre pat nicht behandeln und verweisen sie an die börse, wo sie mit ihrem leiden, dahin darben.
in der bevölkerung wird der ruf nach einer erweiterung des krankenhauses oder eines zusätzlichen krankenhaus immer lauter.

leider hüllt sich die komunalverwaltung, als hätte sie nichts anderes anzuziehen, zu diesem thema in schweigen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“