WETTBEWERB "SUPERARZT/ÄRZTIN"

Antworten
Benutzeravatar
Trickster206
Beiträge: 153
Registriert: Montag 2. April 2012, 18:01

WETTBEWERB "SUPERARZT/ÄRZTIN"

Beitrag von Trickster206 » Mittwoch 12. Dezember 2012, 19:25

Hier wären ein paar Vorschläge:

Dauer: 1 Woche
Aufgabe: so viele Pats behandeln wie möglich (mindestens 1000)
Preis: Bekanntgebung des Spielers in der nächsten Ausgabe vom BPZ
10 Coins
1 Woche PA for FREE
Dr.Med.Daniel
Der Arzt ohne Gewissen

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: WETTBEWERB "SUPERARZT/ÄRZTIN"

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:26

Mindestens 1000 in einer Woche. Naja, wer nichts besseres in seinem Leben zu tun hat als sich den Tagesablauf von einem Browsergame diktieren zu lassen, für den ist das eine willkommende Aktion. Für die, die sich doch tatsächlich die Freiheit herausnehmen, nur alle 4 Stunden ins Spiel zu kommen, unmöglich zu schaffen und somit sinnlos.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: WETTBEWERB "SUPERARZT/ÄRZTIN"

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:46

die idee an sich nicht schlecht nur die umsetzung ist nicht gut, was ist mit den leuten die arbeiten, oder denen die aus zeitlichen gründen nicht die möglichkeit haben regelmäßig pats zu schubsen? es gibt viele die das nur immer so zwischendurch spielen, und da wäre dein umsetzung nicht fair, da müsste eine Umsetzung die für alle fair wäre, wie die allerdings aussehen könnte hab ich mom. keine idee
BildBild

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Re: WETTBEWERB "SUPERARZT/ÄRZTIN"

Beitrag von davidforester » Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:53

hmmm schöne idee aber da hab ich mit meinen 800 pats in der woche keine chance denn manche leute schaffen bei uns 2200 pats :)

Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“