Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Antworten
Gast

Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 21:32

Steht ja schon alles in der Überschrift. :D

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 22:28

hihi sind ja keine medis

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 23:19

Dann eben eine Bedürfniserforschung. ;)

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 23:43

ggg da bin ich dafür

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 11:53

auch für die forschung der Wellnessmittelchen

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 17:09

So, ich schieb das mal. Nachdem jetzt jeder Patient die doofe Chlorbrille haben will :evil:

Ich mag den Kram erforschen, ich will da unbedingt hTs und COINS für ausgeben. Echt, ist mir ein regelrechtes Bedürfnis. :mrgreen:

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 18:50

wenn ich die medikamentenpreise für die wellnessbehandlungen so sehe, stelle ich fest, ich muss mehr sparen - falls die forschung kommt :-)

zum beispiel der zauberwürfel (für 9,80 ht) ca. 1.770.000 ht bis stufe 25
zum beispiel für chlorgefüllte taucherbrille (122,30) ca. 21.000.000 ht bis stufe 25

..spare spare häuslebauen :-) lol

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 18:57

Tony Maccaroni hat geschrieben:So, ich schieb das mal. Nachdem jetzt jeder Patient die doofe Chlorbrille haben will :evil:

Ich mag den Kram erforschen, ich will da unbedingt hTs und COINS für ausgeben. Echt, ist mir ein regelrechtes Bedürfnis. :mrgreen:

reichen dir die archivierungscoins für medi noch nicht?
:mrgreen: schick dir gerne meine kontonummer :lol:

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 10:48

Man könnte ja auch dem upgraden der Liegen einen Sinn geben, indem man pro ausgebauter Stufe 1% Zeitbonus gibt. Das gilt dann für alle Bedürfnisse gleichermassen. Natürlich dürften die upgrades dann nicht so preiswert sein wie jetzt.

Gast

Re: Mediforschung auch für die Wellnesspatienten

Beitrag von Gast » Dienstag 2. April 2013, 08:31

*einmal schieben*

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“