Bautrupp ausblenden!

Antworten
Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Bautrupp ausblenden!

Beitrag von doc punk » Montag 25. November 2013, 21:08

Ich möchte bitte nicht ständig Bauarbeiter in meinem schönen Krankenhaus herumlungern haben .
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. November 2013, 19:41

Ja der sieht nicht hübsch aus und die machen den Pats Angst 8-)

Gast

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. November 2013, 12:11

Dem schließe ich mich an.

BITTE DEN BAUTRUPP AUSBLENDEN!!!

wölfchen

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 28. November 2013, 15:04

... schließe mich den Vorrednern an.

Bautrupp bitte ausblenden !!

Es ist völlig ausreichend, das diese über das Personalbüro zu buchen sind. Ich möchte nicht, das die als Dauergäste in meinem KH rumlungern!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 28. November 2013, 20:42

Ich möchte auch darum bitten, das der Bautrupp im Personalbüro verschwindet.
Ihn dort aufrufen zu wollen, reicht vollkommen aus. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. November 2013, 21:33

Ich finde auch dass 3 Mann, die da faul rumstehen, zuviel sind. Einer würde vollauf genügen!!!

cowboy-oli

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 28. November 2013, 21:55

Xindy hat geschrieben:Ich finde auch dass 3 Mann, die da faul rumstehen, zuviel sind. Einer würde vollauf genügen!!!
Selbst einer ist mir zuviel!

Zumal die ja nun wirklich optisch so gar nicht ins Krankenhaus passen! Und ich hab anfangs alles getan um diese "lärmende klatschende" Truppe wieder loszuwerden...

Nö - die können wieder weg! Wir haben bald Weihnachten - und da muß ich mir nicht so ein "faules rumlungerndes Pack" die ganze Zeit ansehen müssen... :roll:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Larifari » Donnerstag 28. November 2013, 22:29

cowboy-oli hat geschrieben:Selbst einer ist mir zuviel!

Zumal die ja nun wirklich optisch so gar nicht ins Krankenhaus passen! Und ich hab anfangs alles getan um diese "lärmende klatschende" Truppe wieder loszuwerden...

Nö - die können wieder weg! Wir haben bald Weihnachten - und da muß ich mir nicht so ein "faules rumlungerndes Pack" die ganze Zeit ansehen müssen... :roll:
Damals hab ich mich auch immer beeilt, dass die "Herren" so schnell wie möglich verschwunden sind. Bitte macht die Grafik wieder weg, es reicht ja, dass man den Trupp vom Personalbüro aus buchen kann, so man will.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von doc punk » Freitag 29. November 2013, 20:04

Sie nerven mich immer mehr und jetzt ist Schlechtwetterfrei bitte ! :x
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2014, 00:59

Ich würde mich auch freuen, wenn der Bautrupp ausgeblendet ist. Denn dieses Gezappel da oben, das macht mich schon nervös und ich kann nicht auf Dauer dorthin schauen.

Gast

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Januar 2014, 14:18

Nervt mich auch. Gehe mit rechten Mausklick auf den Trupp, und dann auf Element untersuchen. Dann erscheint unten ein Feld. Dort ganz rechts, kann man den Trupp ausschalten. Haken bei background-image: anklicken. Schon ist der Trupp weg. Allerdings muss man bei erneuten anmelden, alles wiederholen. Man hat aber dann Ruhe.

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bautrupp ausblenden!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 11. Januar 2014, 11:55

rammstein hat geschrieben:Nervt mich auch. Gehe mit rechten Mausklick auf den Trupp, und dann auf Element untersuchen. Dann erscheint unten ein Feld. Dort ganz rechts, kann man den Trupp ausschalten. Haken bei background-image: anklicken. Schon ist der Trupp weg. Allerdings muss man bei erneuten anmelden, alles wiederholen. Man hat aber dann Ruhe.

LG
Das ist zwar eine gute Notlösung, aber eben nur eine Notlösung. :?
Definitiv besser wäre es, wenn die SL dieses *Häckchen* setzen würde und
der Bautrupp damit im Personalbüro verschwindet. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“