Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 21:45

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich fände es total toll, wenn die Mousoveranzeige in den Wartestühlen auch die schon behandelten Krankheiten anzeigen würde, genauso wie an der Börse mit einem kleinen grünen Dreieck oder einem roten Haken.

Wollte gerade einen Patienten in den Röntgenraum schicken, da er Fränkisches Wurzelfieber hat, aber der Kerl wollte einfach nicht, bis ich auf die Idee kam, das Krankenblatt zu öffnen, da war er schon vorbehandelt. :oops: Ist leider nur so ersichtlich. :evil:
Ich fänd es auch toll :)

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige behandelte Krankheiten

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 16:27

*up*
Dr. Butterblume hat geschrieben:Ich fände es total toll, wenn die Mousoveranzeige in den Wartestühlen auch die schon behandelten Krankheiten anzeigen würde, genauso wie an der Börse mit einem kleinen grünen Dreieck oder einem roten Haken.
Da ich immer zusätzliche Patienten an der Börse kaufe, die auch schon vorbehandelt sind, finde ich es umständlich, jedes Mal die Krankenakte anklicken zu müssen, damit ich weiß, welche Krankheiten vorbehandelt sind.
Ein Mausover mit dieser Funktion wie bei den Betten fände ich ungemein nützlich.

Ist das machbar bzw. vorgesehen?

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 16:30

Also das würde mir auch sehr gefallen. *unterschreib*

Lg, sunny

Gast

Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Januar 2014, 22:02

wenn ich mit meiner Maus auf den Pat im Wartezimmer gehe wird die Anzeige der Krankheit von der "Hand" verdeckt. Es müsste doch recht einfach sein, dass zu ändern.
lg Suzi

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Januar 2014, 23:44

Little Suzi,

das kann ich nicht so unterschreiben.....meine "Hand" verdeckt da nichts.

Ich bin mit dem Sware Iron unterwegs. Welchen Browser benutzt du denn?

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Montag 20. Januar 2014, 07:27

Dr Butterblume hat geschrieben:Little Suzi,

das kann ich nicht so unterschreiben.....meine "Hand" verdeckt da nichts.

Ich bin mit dem Sware Iron unterwegs. Welchen Browser benutzt du denn?
keine Ahnung warum, aber jetzt wird auch nichts mehr verdeckt :-) Ich nutze Google-Chrome

Gast

Re: Wartezimmer Mousoveranzeige Ankunftsanzeige

Beitrag von Gast » Samstag 15. Februar 2014, 15:34

*hanswillydruntermal*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“