Ärztelouge

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Ärztelouge

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 30. März 2014, 17:28

Hallo zusammen...
ich hab folgenes Problem....ich habe meine Ärztelouge auch schon voll upgegradet...
Ich möchte gerne das ich die Bilder z.b Kistenstabler sehe,weil wie soll ich Ärzte finden die ich brauche wenn ich nur
Bahnen und Spiele sehe....ich kann doch bei 100 eingelagerten Ärzte nicht jeden anklicken um zu schauen ob ich den brauch oder den nächsten.
An der Börse sieht man doch auch die Bilder der Ärzte bitte macht das auch für die Ärztelouge!!!
Vielen Dank schon mal im vorraus

Gast

Re: Ärztelouge

Beitrag von Gast » Samstag 5. April 2014, 09:46

Hätte gerne die Ärztelounge so wie den AR, nach Bahnen sortieren geht ja schon aber mir fehlt noch der Arztkopf, bitte, bitte..... :)

Gast

Re: Ärztelouge

Beitrag von Gast » Samstag 5. April 2014, 12:23

dem kann ich voll und ganz zustimmen ^^ ich wüßte auch gerne sofort, ohne jeweils mit lupe schauen zu müssen, um was für einen Arzt es sich handelt.

Gast

Re: Ärztelouge

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juni 2014, 17:25

:!:

Gast

Re: Ärztelouge

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juni 2014, 17:54

Hi, auch auf den Gefahr hin das es wie Posthunt klingt, kann ich nur diesen Vorschlag nur unterschreiben. ;)

Gruß
Jossie

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Ärztelouge

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 12. Juni 2014, 09:36

Vielen Dank das dieser Wunsch umgesetzt wurde♥♥♥
DANKE :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“