Ein V2-Event bitte!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Freche Petra » Donnerstag 21. Mai 2015, 15:49

hoch damit :mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Prof. Dr. Wolf
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 19. September 2011, 11:34

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Prof. Dr. Wolf » Dienstag 26. Mai 2015, 14:30

genau ... was is'n nu eigentlich ?
Bild

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Mittwoch 27. Mai 2015, 16:38

wir warten dringend auf einen v2 event :evil: :evil: :evil: :evil:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Freche Petra » Montag 1. Juni 2015, 18:31

schubs
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Dr Winddancer » Dienstag 9. Juni 2015, 07:59

Bitte Bitte Bitte

Jeder möchte und bittet um V2 Event.

Bitte ignoriert doch nicht alles hier

Seht ihr nicht, das immer mehr Spieler gehen ?
Ihr könnt doch nicht das Geld von den Spielern einstecken und sie dann im Stich lassen.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Dienstag 9. Juni 2015, 17:48

leider auch bei uns.voll aktive spieler sind kaum mehr da.von allen das gleiche reizt mich nicht mehr, zu langweilig, keine neuen herausforderungen. golf und intensiv nicht so interessant........ :evil:
es suchen auch schon viele nach einem neuen spiel. :evil:
wenn nicht bald was kommt, werden wir unsere äv zusammenpacken und in ein neues spiel umsiedeln. :twisted:
solange hier nichts neues kommt. kommt von unseren leuten kein cent mehr. prem läuft noch bis ende des jahres und dann tschüss. :shock:
es wollen auch die chefs wieder mal was neues.für die kleinen oder die die es noch weit dazu haben ist eh genug zu tun. :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
brummer
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 12:10
Wohnort: vogtland-thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon brummer » Mittwoch 10. Juni 2015, 03:49

Da geb ich Nightwitch recht wir haben auch kaum noch aktive spieler in der ÄV :x ,wann gibts endlich mal was neues für die oberen level :? ,so ist das spiel nach über 4 jahre echt langweilig :| und die events sind auch nicht grade der renner :shock: .das spiel braucht einen neuen anreiz das man gerne weiter spielt :lol: Laßt euch mal was einfallen das die oberen level 60-70 mal eine neue herausforderung haben und weiterspielen statt zu gehen :P
Ich bin ein Gespenst ;) und treibe meine Scherze :roll: im BUH :!: :lol: Kapi macht süchtig :roll:
http://de.kapihospital.com/nickpage/%2A%2A%2ADR.Brummer62/103001.htm

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Samstag 13. Juni 2015, 16:13

boah macht doch endlich was für die älteren spieler :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: wenns so weitergeht pfeifen noch mehr aufs spiel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich will die tollen leute aus meiner äv nicht verlieren. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
man merkt es ja schon am markt das es viele nicht mehr interessiert. so viele krankheiten sich ausverkauft. so was gabs früher nur zu events. :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
stosst doch nciht die treuen spieler die hier jahre geackert haben und auch viel geld teilweise reingesteckt haben nicht so vor den kopf :x :x :x :x :x
zufriedene spieler geben auch mal geld aus.weil das spiel es wert ist. :P
unzufriedene sparen sich ihre kohle :|
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Dr Winddancer » Samstag 13. Juni 2015, 17:31

Nightwitch hat geschrieben:es suchen auch schon viele nach einem neuen spiel. :evil:
wenn nicht bald was kommt, werden wir unsere äv zusammenpacken und in ein neues spiel umsiedeln. :twisted:
solange hier nichts neues kommt. kommt von unseren leuten kein cent mehr. prem läuft noch bis ende des jahres und dann tschüss. :shock:
es wollen auch die chefs wieder mal was neues.für die kleinen oder die die es noch weit dazu haben ist eh genug zu tun. :lol:


Dir ist klar, das wenn man die ÄV zusammen packt und in ein anderes Upjersspiel verlagert, diese Probleme früher oder später im neuen Spiel genauso auftaucht.
Ist doch bei ALLEN Upjersspielen so das sie früher oder später die Spiele extrem vernachlässigen und nur noch neue produzieren!
In manchen Spiele Foren außerhalb von Upjers wird sogar davor gewarnt.
(nur um mißverständnisse zu vermeiden, ich warne nicht davor, lese es aber öfter in Empfehlungsforen)

Noch dazu, lachen die doch darüber, da sie das Geld dann von den selben Spielern nur in einem anderen Spiel bekommen.
Ändern wird sich dann nix
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Sonntag 14. Juni 2015, 02:50

also eines ist sicher wenn ein anderes spiel dann sicher :!: keines von upjers :!: :!: :!: :!:
das haben schon alle bei uns beschlossen :P :P
gibt genug andere anbieter :lol: :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Samstag 20. Juni 2015, 13:18

was ist mit einem v2 event :?: :?: :?: :?: :?:
seid doch nicht so ignorrant und seht über die wünsche der spieler hinweg :twisted: :twisted: :twisted:
wir halten das spiel am laufen und zahlen auch dafür (zumindest viele hier)
und wenn man für etwas bezahlt kann man auch etwas erwarten :shock: :shock:
wir wollen nicht das noch mehr leute aus der äv verschwinden :twisted: :twisted: :twisted:
also biiiittttteeeeee macht was neues wo auch die laten spieler mal freude und lust kriegen wieder hier zu sein ;) ;) ;) ;) ;)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 293
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Larifari » Samstag 20. Juni 2015, 13:53

Wieso schreien ausgerechnet die, denen die Zusatzpunkte vom V2-Raum gar nichts mehr bringen, weil sie schon Hospitalchef sind, nach noch mehr Punkten? (boah was für ein Satz). :shock:
Jaaa ich würde mich auch über ein V2 Event riesig freuen. Psycho oder Labor wären toll!
Uuuuuund auf jeden Fall noch ein paar Level, damit die, denen die zusätzlichen Punkte vom V2-Raum rein gar nüscht bringen, sich mitfreuen können! :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Sonntag 21. Juni 2015, 19:38

wenns um die punkte geht brauchen wir gar kein event mehr. es geht um abwechslung, aber wenn man natürkich noch urgendwo rumdümmpelt kann man die langeweile auch nicht verstehen :!: :!: :!:
und ausserdem haben die räume andere vorteile.man muss sie nicht neu kaufen wenn man sie abreisst :!: :!: :!: vielleicht wollen wir gerade deswegen den v2 :?: :?: :?: :?:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

amiga
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. November 2010, 16:06

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon amiga » Montag 22. Juni 2015, 18:29

Hallo,

irgendwie bin ich zu blöd, wo gibt es die Events, wo man einen Superraum bekommen ?
Werden diese angekündigt ? Wenn ja wo bzw. wie werden diese angekündigt.
Bis jetzt habe ich noch kein Event gefunden. :?

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Montag 22. Juni 2015, 18:37

es gab schon ein paar behandlungsraum, röntgen, ultraschall sie kommen als V2 event. war aber schon lange nichts mehr :twisted: . drum schrein wir ja nach einem so rum :lol:
die werden dann auch angekündigt :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

amiga
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. November 2010, 16:06

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon amiga » Montag 22. Juni 2015, 19:15

Danke für deine Antwort, dann habe ich vielleicht noch gar kein Event verpasst, weil ich so lange noch gar nicht dabei bin.
Zumindest habe ich am Anfang nicht so intensiv hier mitgespielt.

Aber wenn es schon länger kein Event gab, ist das schon ärgerlich, weil man ja die V2 Räume sieht und deshalb auf so ein Event lauert.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Mittwoch 24. Juni 2015, 21:08

ich schrei einfach weiter rrum, vielleicht kommt dann ja mal wieder was und du kriegst ihn auch (beim letzten mal konnte man aussuchen welchen raum man wollte) :lol: :lol: :lol: :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Dr. Donna Wetter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:01

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Dr. Donna Wetter » Montag 29. Juni 2015, 14:11

ob hier wohl seit über einem Jahr mal ein Admin rein geguckt hat? Anscheinend nicht, man liest ja nix.
so ein weiterer V2 Raum könnte mich auch reizen. HER DAMIT ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Dr Butterblume » Dienstag 30. Juni 2015, 23:37

Auch hier hat ein Admin reingeschaut,

aber es wird nicht immer ein Kommentar dazu abgegeben. :)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Ein V2-Event bitte!

Beitragvon Nightwitch » Samstag 4. Juli 2015, 02:01

V2 V2 V2 V2 V2 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!


Zurück zu „Featurewünsche“