Krankenhauskantine/ Mensa

Antworten
Gast

Krankenhauskantine/ Mensa

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juni 2014, 14:26

Hallo! :)

Ich habe schon viele interessant Featurewünsche gelesen und wollte gerne auch mal meinen Senf besteuern ^^

Wie wäre es mit einer richtigen KrankenhausKantine/ Mensa, immerhin gibt es so etwas auch in richtigen Krankenhäusern. Ich weiß zwar das es bereits die Burgerbude oder die Kaffeestube als Dekoräume gibt, trotzdem fände ich eine richige Mensa angebracht. In dieser könnte man eine bestimmte Anzahl an Pats unterbringen, die vlt. ähnlich wie bei der Wellnessetage das Bedürfnis nach Essen haben. Das Zubehör (Räume) für die Mensa [Tisch(gruppen); Tresen; Essensausgabe, Küche uvm.) muss natürlich erkauft werden bzw. können z.B. Kaffeeautomaten und Gerichte durch Erreichen von Leveln freigeschaltet werden. Das Prinzip wäre also im weitesten Sinne vergleichbar mit der Pick-Nick-Area in My free- Farm, nur das man die Räume (Tisch(gruppen), Tresen und den ganzen Küchenbereich etc) wie die normalen Räume in KH frei platzieren kann und keine Bereiche für diese vorgeschrieben sind. Weiterhin sollte die Mensa auch Vergrößerbar sein, sodass man ab einem bestimmten Level expandieren kann und vlt. auch mehr Pats in der Mensa unterbringen könnte. Dies wäre vlt. auch irgendwo eine Alternative/ Initiative zu dem Bettenmangel über den sich besonders alle Nicht-PA Spieler ärgern, die nicht den Aufenhaltsraum nutzen (so wie Ich :D), da dann wenigstens ein Teil der Pats in die Mensa zumindest kurzfristig "ausgelagert" werden können.

Ihr habt bestimmt noch 1000 andere tolle Einfälle was man dort alles unterbringen/miteinfließen lassen könnte ^^

Ich wollte eigentlich auch nur mal den Stein ins Rollen bringen und freue mich auf weitere Vorschläge/Verbesserungen etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramedic [✜]

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“