Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Antworten
Gast

Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Beitrag von Gast » Montag 9. Juni 2014, 17:04

Hallo, mir passiert es relativ häufig, dass ich mit den Etagenbuttons am linken Bildschirmrand in der falschen Etage lande, weil ich das falsche kleine Symbol erwischt habe :roll: . Es ist besonders nervig wenn man in einem Bereich landet, den man noch gar nicht freigespielt hat :? .

Meine Verbesserungsvorschläge lauten daher:
1. Die Buttons zu verlängern, damit sie größer sind
2. Eine Lücke zwischen den Buttons einbauen

Platz wäre ja genug da und für einen gestandenen Programmierer sollte das auch kein Problem darstellen

Gast

Re: Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juni 2014, 04:30

Moin,

Tipp ! Pass deine ( Maus ) Zeigergeschwindigkeit an. Du huschst wahrscheinlich zu schnell damit rum.
Die Buttons sind doch in Ordnung. Passiert mir nur, wenn ich keine Zeit habe und in Eile bin, würde mir aber auch dann mit größeren Buttons passieren.

Gruß

Gast

Re: Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juni 2014, 19:49

Ne Rammstein die Zeigergeschwindigkeit ist i. O. Bin halt nur etwas ungeschickt :? . Ist hier doch ein Wunschbereich und ich wünsche mir größere Buttons.

Bin ja auch nicht böse wenn sie nicht vergrößert oder auseinander geschoben werden, aber besser würde ich es alle mal finden.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 10. Juni 2014, 20:03

Ich denke mal, das an den Etagenknöpfen nix geändert werden kann,
da das Skipt (oder wie das heißt) von Anfang an fest installiert ist. :roll:
Bild
Da wäre also kein Platz, um die Knöpfe weiter auseinander zu legen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Etagenbuttons größer oder weiter auseinander

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juni 2014, 16:11

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich denke mal, das an den Etagenknöpfen nix geändert werden kann,
da das Skipt (oder wie das heißt) von Anfang an fest installiert ist. :roll:
Bild
Da wäre also kein Platz, um die Knöpfe weiter auseinander zu legen.
Dr.Kate was Du uns da zeigst lässt hoffen das es noch mehr Etagen geben könnte.

Eine Etage für Deko. Eine Etage für Kinderkrankheiten. Eine für werdende Eltern. Das wird aber wohl nur ein Traum bleiben :-(
Bitte wecken falls der Wunsch sich erfüllen sollte.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“