Neue Aufgabe für den Türsteher

Antworten
Gast

Neue Aufgabe für den Türsteher

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juli 2014, 05:21

Es wäre super, wenn man dem Türsteher mitteilen könnte, dass er ab sofort nur noch Patienten, die einen Maximalwert von ... bis ... erzielen, ins Wartezimmer lassen soll. Auf Grund von Krankenhausausstattung und Level kommen jeden Tag soooo viele Pats zu mir, dass mir das Herz blutet, ca 2/3 davon jeden Morgen mit unendlicher Geduld erklären zu müssen, dass ich sie leider nicht behandeln kann. (Nein, in meinem Superluxuskrankenhaus werden keine Billigkassenpatienten geheilt :D )
Die ganz hohe Schule der Programmierkunst wäre dann, wenn man auch noch einstellen könnte: jetzt mal keine Laborpatienten, davon lümmeln immer noch so viele in meinem Aufenthaltsraum herum.
Aber mit Punkt 1 wäre ich schon total glücklich, weil der allmorgendliche Rausschmiss wirklich unendlich viel Zeit frisst.
Und was die Ebay-Suchfunktion schafft, bekommt ihr doch auch hin, oder? 8-)
Liebe Grüße
Claire

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“