Intensivpatienten

Antworten
Dr. Jason Doolidle

Intensivpatienten

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 19. Juli 2014, 17:25

Es wäre schön, wenn jeder Spieler selbst entscheiden könnte, ob er Patis mit Intensivbehandlung oder ohne haben möchte.
Es müsste die Möglichkeit geben, die Funktion "Intensivpatienten" "ja" oder "nein" selbst zu aktivieren
oder zu deaktivieren . Ein Schalter wäre eine Option.

Gast

Re: Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juli 2014, 07:16

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Es wäre schön, wenn jeder Spieler selbst entscheiden könnte, ob er Patis mit Intensivbehandlung oder ohne haben möchte.
Es müsste die Möglichkeit geben, die Funktion "Intensivpatienten" "ja" oder "nein" selbst zu aktivieren
oder zu deaktivieren . Ein Schalter wäre eine Option.
Dem stimme ich zu. Es sollte wirklich jeder selbst entscheiden, ob er sich diese Pats antut.

Ich kenne einige Spieler, die die Intensiv-Station nicht haben und nicht haben wollen. Werden aber trotzdem mit den Intensiv-Pats bombadiert. Dies bedeutet an die Börse stellen, und Patienten, Punkte und hT Verlust. An der Börse werden sie diese Pats so gut wie nicht los. Will auch keiner haben, mit diesen wirklich utopischen Behandlungszeiten.

Gast

Re: Intensivpatienten

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juli 2014, 15:45

Hallo zusammen,

viele Spieler beschweren sich über die Intensivetage und alles was damit zu tun hat :) Die Idee des "Intensivetage-On/Off-Schalters" habe ich auch schon in einem anderen Thread gelesen. Es wäre schön wenn ihr eure Meinungen dahin verlegen könntet, da Upjers meist nur zu Featurewünschen Stellung nimmt/ diese in Betracht zieht umzusetzten, wenn diese Threads möglist viele Beiträge besitzen. Von daher verlagert eure Beiträge bitte in den/die großen Threads zur Intensivetage. Allerdings finde ich es super, dass Ihr euch diesbezüglich Gedanken gemacht habt und eure Meinung äußert, denn ich persönlich finde, dass viel zu wenig User Beiträge zu Intensivetage im Forum posten, obwohl Sie selbst wahrscheinlich sehr unzufrieden mit der I-Etage sind (das schließe ich einfach daraus, das viele User die "Beschwerdebeiträge" zur I-Etage "ansehen")

LG,
Paramedic

Dr. Jason Doolidle

Re: Intensivpatienten

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Freitag 15. August 2014, 08:45

Da sich von Seiten der SL nix tut (nicht einmal eine schriftliche Reaktion im Forum) auf die Wünsche der User, habe ich mich entschlossen,
alle I-Paties (egal für welchen Preis) rauszuschmeißen :!: Es reicht langsam mit den vielen I-Pties :!:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“