Neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser

Antworten
Gast

Neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juli 2014, 06:12

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber das ewig gleiche kleine Angebot von Fräulein Rosenwasser wird doch langsam langweilig. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich die Kaffeebecher hinstapeln soll :)
Wie wäre es denn angesichts der Wetterlage mit Sonnenschirm, Planschbecken, Schwimmflügeln, eiskalter Dusche, Eiskaffee...

Liebes Upjers-Team, habt ein bisschen Mitleid mit gestressten Ärzten und gönnt uns eine kleine Abkühlung. Im Herbst wären dann Gummistiefel, Regenschirm, eine Upjers-Mütze oder ähnliches witzig. Ihr habt doch so viele kreative Köpfe im Team - lasst ihnen mal die Leinen los :lol:

Gast

Re: Neue Geschenke bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juli 2014, 21:06

Es müssen ja nicht neue entworfen werden. Nur von der Größe her angepasst. Denke da z.B an WI dort gibt es so viele Geschenke.
Hier ist die Auswahl deutlich kleiner.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“