warteraum

Antworten
Gast

warteraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. September 2014, 18:50

ich wünsche mir einen knopf bzw. button um den Warteraum auf einmal zu füllen. oder einen button der was die kranken die wo nicht gleich weiterbehandelt werden auf einmal in den warteraum schickt. eine anzeige, wo die zeit die schon die kranken im warteraum anzeigt. nicht der patientenkarte sondern hinter den krankheitenanzeige im warteraum.

Gast

Re: warteraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 05:58

Moin,

dein Wunsch ist ziemlich schwer zu verstehen.

Eine Anzeige, die dir zeigt wie viele Pats Du in dem Warteraum hast, gibt es. Du musst nur auf den Warteraum klicken, und es wird dir angezeigt. Z.B. Überwiesen 73 / 2000 und Im Raum 50 / 50.

Eine Button der alle Pats gleichzeitig in den Warteraum schickt, wird es wohl hoffentlich nicht geben. Man will ja nicht alle in den WR packen, sondern nur bestimmte, die man selber aussortiert.

Gast

Re: warteraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 23:21

ich meine damit
1. das man die kranken oder die Ärzte nicht einzeln in den Warteraum ziehen muss
2. im Warteraum werden die namen, die Krankheit des Patienten angezeigt und hinten dran wie viele stunden er schon wartet ohne das man direkt in die patientenkartei reiklicken muss

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: warteraum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. September 2014, 23:37

So ganz versteh ich das nun auch nicht.

Wozu will ich denn wissen, wie lange sich ein Pats bei mir schon im KH befindet???
Irgendwann ist er doch eh fertig und auf verlängerte Wartezeit gibts kein Punktabzug.

Die wichtigsten Angaben stehen im Mouseover und die reichen definitiv aus.
(Voraussetzung für den Mousever ist natürlich PA.)

Weitere Angaben würde alles überladen und unübersichtlicher machen.
Wenn ich weitere Angaben sehen möchte reicht es mir völlig aus,
ein oder zwei klicks mit der Maus mehr zu machen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“