Zusammenlegung der kleinen ÄV's ?

Antworten
Gast

Zusammenlegung der kleinen ÄV's ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. September 2014, 17:58

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es unzählige ÄV's gibt die lediglich aus unter 5 bis 10 Personen bestehen. Ob sie noch aktiv sind weiß man ja leider auch nicht.
Da alle größeren ÄV's ja Probleme mit inaktiven Spieler/innen haben, wäre es da nicht möglich dass kleinere ÄV's sich größeren ÄV's anschließen könnten und trotzdem noch die Chance auf die 5. Etage bekommen? So blutet doch alles irgendwie aus- die ÄV's welche die 5. Etage bereits erspielt haben bekommen keine neuen Mitglieder mehr und müssen inaktive behalten (wegen verlust der Hirne) und da kaum noch neue Spieler kommen bleiben die kleinen ÄV's auf der Strecke- vor allem beim Al Razzi. :roll:
Oder dient das alles nur der (auch inaktiven) Spieleranzahl für Upjers? :?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“