V2 fair gestalten....

Antworten
Gast

V2 fair gestalten....

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 12:24

Wenn ich so das Forum durchstöbere und auch im eigenen Account schaue, dann wird der V2 Event ja jedes mal unfairer und hat nichts mehr mit Leistung zu tun, sondern nur noch mit Glück.

Daher würde ich mir wünschen, dass es einfach wieder fair wird. Also nicht per Zufall die Sammelobjekte verteilen, sondern wirklich so, dass jeder Patient mit einer Krankheit auch was bringt.

Damit, derjenige, der viele Pats abarbeitet auch wirklich mehr Sammelobjekte bekommt, als der, der nur Glück hat.

Man kann dann ja das Sammelziel etwas hochsetzen, damit es nicht zu schnell erreicht wird und auch bei den Krankheiten kann man ja durchaus Abstufungen machen, kurze bringen einen Punkt, lange dann eben mehr.

Aber eben einfach und überschaubar und nicht mehr so undurchschaubar, wie es jetzt ist...

Gast

Re: V2 fair gestalten....

Beitrag von Gast » Samstag 20. September 2014, 21:11

du ruderst leider gegen Windmühlen

Upjers findet es nach eigenen Aussagen fair, dass die User mit vielen Tagespatienten weniger Event-Items bekommen, weil sie über Jahre geackert haben und auch den einen oder anderen Euro ins Spiel gesteckt haben um möglichst viele Tagespatienten zu haben :roll:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“