Persönliche Statistiken

Dr. med. Psycho
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Persönliche Statistiken

Beitragvon Dr. med. Psycho » Samstag 20. Januar 2018, 17:30

Könntet ihr eventuell die zusammengerechneten Tagessummen der Punkte in den persönlichen Statistiken im Büro an den Anfang setzen oder diese Liste länger machen? Es passiert mir immer wieder mal daß diese Liste an einem Tag bis unten voll wird und dann steht da keine Endsumme mehr drunter weil der Platz nicht mehr dafür reicht.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 287
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Persönliche Statistiken

Beitragvon Larifari » Samstag 20. Januar 2018, 23:12

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Könntet ihr eventuell die zusammengerechneten Tagessummen der Punkte in den persönlichen Statistiken im Büro an den Anfang setzen oder diese Liste länger machen? Es passiert mir immer wieder mal daß diese Liste an einem Tag bis unten voll wird und dann steht da keine Endsumme mehr drunter weil der Platz nicht mehr dafür reicht.


Hier wurde das schon vorgeschlagen und sehnlichst erwünscht ;-) :arrow: viewtopic.php?f=5&t=26976&p=487748&hilit=Statistik#p487748

Ähnlich wie man bei Olga die genaue Auflistung ein- und ausklappen kann, würde ich mir wünschen, dass man nur die Tage mit dem Ergebnis in der Übersicht hat, bei Klick auf den Tag öffnet sich die detaillierte Ansicht.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild


Zurück zu „Featurewünsche“