Gilden Aufgaben

Antworten
Gast

Gilden Aufgaben

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Januar 2018, 19:11

Hi, ein User hat mir eine intersannte Gedanke gegeben heute. Ich als Engländer (schlechtes Deutsch usw.) soll es halbwegs dastellen. OK:
Quests/Aufgaben (Wochenlich/Monatliche offen) - löse folgende aufaben als Gilde. (200 Area51 Patss. heilen ++++++++++) zufallsprinzip, jede Gilde was anderes.

Ein (Neben) Gildenrangliste ensteht auf diese Basis. Um solch eine Aufgabe bewältigen zu können wird Kommunikation innerhalb der Gilde gefördert, womöglich auch die Verantwortung einzelne Spieler für ihr Gilde dazusein ein positive Wirkung erzielen.

Als diejenige mir gesagt habt, Upjers braucht nur Copy/Paste zu programmieren habe ich geschlückt. "Die Balance zu finden"!
Machbar, kein Eutopie denke ich. Setzt jedoch der interesse den User vorraus so eine Feature haben zu wollen.

Gruß Jossie

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“