chat

Antworten
Gast

chat

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juli 2018, 18:13

es wäre schön wenn der chat nicht über die shoutbox ginge sondern über eine chatleiste die man immer sehen kann mit mehreren kategorien wie der globale chat wo sich alle austauschen ein hilfechat wo man von mitspielern tipps bekommt und den sogenanten gildenchat wo sich die ÄV leute unterhalten können aber nur die eigene ÄV und nicht alle ÄV ich hoffe daß das hier viele leute lesen und mir zustimmen
MfG guyingoknito

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: chat

Beitrag von Tini86 » Montag 16. Juli 2018, 00:05

Dem Wunsch kann ich nur beipflichten.

Würde es einen Chat geben aber somit auch einen Globalen Chat, dann würde man sich auch außerhalb einer ÄV austauschen und helfen können.
Es entstehen wiederum neue kontakte vielleicht auch Freundschaften etc
Für die ÄV hat man ja die SB aber viele mögen einen richtigen Chat lieber.
Vielleicht kann man sowas ja mal antesten, gucken wie das ankommt und ob es genutzt wird.
Der Chat sollte halt auch für die jenigen die wiederrum kein Chat mögen dann ausschaltbar sein.
Für Newbies wäre ein solcher Chat sehr hilfreich. Denn ist wirklich sehr schwer für kleine Spieler ohne Hilfe vernünftig voran zu kommen.
Würde passen zu meinen eigenen Vorschlägen die ich gemacht habe, zu denen ich aber gerade kein Link zur Verfügung habe.

LG
Tini
Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“