Seite 1 von 1

Zusätzlicher Filter für Überweisungen

Verfasst: Montag 24. September 2018, 18:40
von Dr. med. Psycho
Wir werden immer wieder von neuen Mitgliedern unserer Ärztevereinigung gefragt wie es mit gegenseitiger Unterstützung in Form von Patientenüberweisungen steht.

Natürlich überweisen wir auch gerne Patienten an andere oft im Level wesentlich niedriger angesiedelte Mitspieler als wir selbst.

Leider ist es nicht immer leicht ständig wieder nachzusehen ob der betreffende Mitspieler von den Überweisungen auch wirklich alle Krankheiten behandeln kann.

Deshalb würde ich mir wünschen daß bei allen Patienten zusätzlich durch eine einzelne Zahl angezeigt werden würde für welches minimale Level dieser Patient vollständig behandelbar ist.

LG Psycho

Re: Zusätzlicher Filter für Überweisungen

Verfasst: Montag 24. September 2018, 19:38
von f1flitzer
Das ist absolut zu befürworten. !

Es wäre wirklich schön wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder dazu durchringen könnte einige Featurewünsche zu erfüllen - das erleichtert das Spielen und trägt somit auch bei Spieler zu halten