Seite 1 von 1

Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 17:23
von f1flitzer
Ich würde gerne einen Filter haben wo ich nach Punkten an der Börse sowie im Aufenthaltsraum die Patienten sortieren kann - Dankeschööön

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 20:09
von Dr. med. Psycho
Eine zusätzliche Sortierfunktion nach Punkten für den Aufenthaltsraum wär absolut toll !
Und wenn man bevor man an der Börse einen Patienten kauft endlich auch sehen könnte wie viele Punkte der einem bringt ebenso !

Vermutlich ist es zwar einfacher den Aufenthaltsraum um so eine Sortierfunktion zu erweitern da die Punkte ja mit höherem Level steigen.
Aber es wär beides phantastisch !

Daher unterstütze ich diesen Featurewunsch !

LG Psycho

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 17:07
von f1flitzer
mal wieder in Erinnerung rufen ;)

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Sonntag 9. Juni 2019, 16:44
von f1flitzer
werden wir dieses Jahr noch eine Sortierfunktion "nach Punkten" bekommen?????
diese Funktion befürworten viele Spieler !!! auch wenn sie es nicht unbedingt hier rein schreiben................... leider

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 22:02
von Dr. med. Psycho
Das wär super wenn dieser Wunsch erfüllt werden könnte.
Nach Punkten sortieren können fehlt mir eindeutig.

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:18
von Gast
Hallo,
da es hier schon um neue Filter bei der Börse gibt möchte ich noch eine Idee einwerfen. Kann man einen Filter einbauen, damit man nur Patienten angezeigt bekommt die man komplett behandeln kann?
Aktuell finde ich es sehr schwer Patienten zu finden die ich komplett behandeln kann.

Wäre das möglich?