Entbindungsstation >nur frauen>?

Gesperrt
Gast

Entbindungsstation >nur frauen>?

Beitrag von Gast » Dienstag 24. August 2021, 11:28

Ich habe gerade gesehen das Sie die Leute die im die Kinder haben 'Patienterinnen' nennen.
Das ist doch nicht gut? Heutzutage gibt es viele Männer die auch Kinder haben.

Das kann doch nicht in 2021?

Ich finde das Sie das bald korrigieren mussen. Ich kenne viele Leute die sich deswegen sehr beleidigt fühlen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Entbindungsstation >nur frauen>?

Beitrag von Larifari » Mittwoch 25. August 2021, 10:34

Schlomo_Goldstein hat geschrieben:
Dienstag 24. August 2021, 11:28
Ich habe gerade gesehen das Sie die Leute die im die Kinder haben 'Patienterinnen' nennen.
Das ist doch nicht gut? Heutzutage gibt es viele Männer die auch Kinder haben.

Das kann doch nicht in 2021?

Ich finde das Sie das bald korrigieren mussen. Ich kenne viele Leute die sich deswegen sehr beleidigt fühlen.
Es geht um die Entbindungsstation und entbinden können eben nur Frauen, also was soll der unsinnige Wunsch?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Entbindungsstation >nur frauen>?

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2021, 11:04

WAS SAGEN SIE? NUR FRAUEN??

*** Link entfernt

Sind Sie Trans-fobisch?


Link entfernt da nur Links zu upjers-Seiten erlaubt sind.
LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 29. August 2021, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt; @ Kate Balen

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Entbindungsstation >nur frauen>?

Beitrag von pizza_bite » Montag 30. August 2021, 07:40

Hallo,

Wir haben uns auf unserer Entbindungsstation umgehört.
Unsere Patienten auf der finden es in Ordnung "Frauen" genannt zu werden unabhängig davon welchem Geschlecht sie sich selbst zuordnen 😉

Bitte vergesst nicht, dass das Spiel nicht eins zu eins die Realität abbildet. Daher ist es in unseren Augen auch der Fantasie des einzelnen überlassen, ob die Frauen auf der Entbindungsstation alle das weibliche biologische Geschlecht haben oder eben nicht 😉

Dein Wunsch, Schlomo_Goldstein, wurde bei uns aufgenommen und weitergegeben. Ob und wann es Änderungen geben wird, können wir dir jedoch nicht sagen.

Da dieses Forum jedoch nicht dazu da ist, um gesellschaftskritische Gender-Debatten zu führen, schließe ich hier ab.

VG 🍕

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“