Patientenleuchte

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:59

Ich schließe mich auch mal an. In meiner 2ten Etage befindet sich zur Zeit die Orthopädie die Patienten darin vergesse ich in der Regel immer...

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 12:10

up ...

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 20:25

bin auch dafür.

ich würde mich über eine lampe freuen die anzeigt dass in einer etage noch pats liegen.
ich vergesse regelmäßig meine ortho, die sich als einziges in der 2. befinden. :oops:

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:17

up :D

vergesst es bitte nicht

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:40

bin auch dafür Bild

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 10:40

up

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 10:36

up

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 11:38

Ich brauche die zwar nicht, aber mal Senf dazugebe.

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:02

up................

Gast

sichtbare Klingeln

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 10:32

Huhu, also ich finde es alles super und hätte nur einen einzigen Wunsch - zumindest ür Premiums!!!! Wäre es machbar, dass man z. B., wenn man in Etage 1 gerade was macht auch an der linken Etagenspalte ein sichtbares "Blinken" einbasteln könnte, wenn z. B. in Etage 3 ein Patient gerade fertig therapiert wurde???? Dann erspart man sich das ewige hin und her von Etage zu Etage ......... Ich würde es wenigstens begrüßen!!!


Gast

Re: sichtbare Klingeln

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 10:39

Ups, hab ich ehrlich nicht gefunden, obwohl ich gesucht hab!!!! :oops:

Aber dann haben ja schon mehr diesen Wunsch!!!!! ;) :mrgreen: :roll: und ich bin somit nicht allein!!!!! :D

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:01

Das sollte nicht vergessen werden. :)

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 18:12

ich finde grade auch das das geht ich schaue nemlich jeden tag 2 mal 2 etagen durch :shock: .Tschuliege das mit 2
Etagen bin erst Level6 :oops:

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 17:58

~up~ 8-) 8-) 8-)

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 18:46

:arrow: dagegen

mich nervt schon das Geblinke bei den Verträgen und dem Posteingang.

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 16:52

toll wär auch ne leuchte über jedem patientenbett
wenn keiner drin liegt ist sie weiß/aus
wenn noch minibehandlungen anstehen leutet sie rot
wenn ale minis fertig sind leutet sie grün

das würde das ganze vereinfachen mann könnte es auch so machen das es das 4. upgrade pro bett sein :D

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 17:56

Lusches1 hat geschrieben:toll wär auch ne leuchte über jedem patientenbett
wenn keiner drin liegt ist sie weiß/aus
wenn noch minibehandlungen anstehen leutet sie rot
wenn ale minis fertig sind leutet sie grün

das würde das ganze vereinfachen mann könnte es auch so machen das es das 4. upgrade pro bett sein :D
dann aber ausstellbar ;)
und für prems :twisted: :arrow: nichts für mich 8-) (<- ist ein egoist :lol: )

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 19:04

warum eigentlich alles für die prems
dürfen die normalspieler nich auchmal was zur erleichterung bekommen ...

Gast

Re: Patientenleuchte

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 19:19

Lusches1 hat geschrieben:warum eigentlich alles für die prems
dürfen die normalspieler nich auchmal was zur erleichterung bekommen ...
1.:
was ist "Alles"?
wir non-prems können doch auch spielen oder?

2.:
weil ohne die Prems das Spiel niemand bezahlt - >geht ein

3.:
weil ie Prems eh schon klagen es sei nicht genug Vorteil der PA, vorallem wenn die SuSi nicht für PA ist sondern einzeln gebucht werden muss
und dass den mousover =PA feature noch mehr degradieren würde

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“