[erfüllt] Medikamente im Regal

Gast

Re: Neue Krankheiten - Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 21:10

klar extra für dich sfg :lol:

Gast

Re: Neue Krankheiten - Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 21:28

ich wär schon zufrieden wenns nen Schnellnavigator für die Medikamentenregale gäbe, dieses ewige durchgeklicke durch die Regale macht mich wahnsinnig :roll:

Gast

Medikamente im Regal sortieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 10:27

Hallo,
Ich würde mir wünschen das ich die Möglichkeit hätte mir die Medikamente in meinem Regal selber sortieren zu können.
Das mann die Räume nicht umsortieren kann kling für mich logisch.. auch wenns mich selber schon einige hT's gekostet hat dur umstrukturierungen bei neuen Räumen.
Aber was ich vermisse ist das ich meine gekauften Medis selber in mein Regal einräumen kann oder nach Einkauf halt sortieren kann (Zb. nach Räume das und das für den Raum nebeneinander oder nach preisen.... usw.So wie ich es halt für mich selber am besten finde... wie im Leben halt, da räumt mir auch keiner meine Regale ein und ich darfs net ändern)
Das wäre in meinen Augen noch eine Sache die mich freuen würde wenn ihr das mal berücksichtigen/ in Erwägung ziehen würdet.
Mfg Ryll3Man
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Krankheiten - Medikamente im Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 16:28

Warum sollte es nicht möglich sein, die Ordnungszahlen so umzuändern, daß die Medikamente wenigstens nach den Räumen ins Regal geräumt werden?

Schon vor den neuen Krankheiten fand ich ich das Geblätter ätzend, wenn z.B. Ultraschall mit Wechselbalg und Gallseife mit einem Patienten kamen und man für denselben Raum jedesmal umblättern mußte. Genau dasselbe mit OP und Labor. Im Ultraschall und Labor ist es jetzt noch schlimmer. Ich hatte heute das zweifelhafte Glück einen Patienten mit allen Ultraschallkrankheiten zu haben, mußte mich also von Regal 1 bis drei durchblättern.

Momentan folgen die Ordnungszahlen der Chaostheorie und ich wünsche mir nur dringend eine simple Sortierung nach Raum.

Gast

Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 08:11

Also ich fände es schön, wenn wir die Medikamente selber im Regal sortieren könnten.
Denn gerade hat man sich an die Sortierung gewöhnt, zack Levelaufstieg und neue Medikamente und schon
wieder eine andere Sortierung.

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 06:30

Den Wunsch gibt's schon mehrfach, aber da es so eine Sortierung u.a. weder bei WI noch bei MFF trotz Bitten und Betteln bislang nicht gibt gehe ich davon aus, dass es das auch hier nicht geben wird :? .
Ich hab dir mal einen Tröt rausgesucht: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 057#p85057

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 01:14

Liebe SL,
seit heute bin ich level 19 und ich glaube, ich verzweifle bald an dem medikamentenregal!
ich möchte die medikamente nicht selbst sortieren, mir würde es reichen, wenn sie nach räumen sortiert werden. und ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich darüber freuen würde! mittlerweile sind es 3 regale und wenn ich 3 krankheiten im selben raum habe, muss ich teilweise durch 3 regale blättern und durch den levelaufstieg sind nun auch wieder gewohnte medikamente an völlig anderer stelle!
das kann doch eigentlich nicht so ein riesen problem sein?

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 21:10

Ich kann mich da nur anschließen.

Hatte auch gerade wieder einen Levelaufstieg und zack, alles wieder anders als vorher *seufz*

Mir würde es ja schon reichen, wenn die Medis nach Räumen sortiert wären und nicht so wild durcheinander... Oder eben komplett selbst sortierbar.

LG, Dr. Lila

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 16:06

Nach Räumen sortieren ist natürlich auch wieder so eine Sache, welchem Raum man dann Vorrang gibt. Also ich bin weiterhin für Selbstsortierung, dann kann man auch nach Räumen sortieren ;O)

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 19:49

So, der Fred muß nach oben!

Bitte liebe SL, ändert was - mit jedem leveln wird dieses Durcheinander schlimmer....

Dr.Lela17

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 14. März 2011, 11:26

*mal Unterschreib*

Mich macht das auch noch gant verrückt,daß die Medis ständig wieder wo anders sind :evil:

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 08:28

Und hoch mit ihm :mrgreen:

Die Sortierung nach Räumen wäre auch ok, und wie? Einfach in der Reihenfolge wie man sie bekommen hat - angefangen mit dem Behandlungsraum und dann weiter aufsteigend...

Dann rutschen auch bei jedem leveln neue Medis dazwischen aaaaaaaaber wesentlich übersichtlicher :!:

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 09:45

Dr.Lela17 hat geschrieben:*mal Unterschreib*

Mich macht das auch noch gant verrückt,daß die Medis ständig wieder wo anders sind :evil:
Die Medis haben eine eigene Ordnungsnummer, die nichts mit der Reihenfolge der Level zu tun hat oder mit den Räumen, deshalb vermute ich mal, wird es so sein, dass genau wie im WI oder MFF, dass die Medis sich selbst sortieren in ihrer eigenen Reihenfolge.

Um eine stabile, wenigstens bis zum nächsten Level, Medikamentenordnung zu erreichen, ist nur dann gewährleistet, indem man kein Medikament ausgehen lässt.

Bei einem neuen Level muss man sich eben wieder an die neue Ordnung gewöhnen ;)

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 11:55

Ich selber hatte den Wunsch unter anderem auch geäußert..!

Mir wurde gesagt das es nicht machbar wäre...
Morangias hat geschrieben:► Die Sortierfunktion fürs Regel wurde bereits abgelehnt, weil das Regal nicht mit einzelnen Medibildchen sondern mit so einer Gesamtmaske funktioniert... Im WI (gleiche Funktionsweise mit Pflanzenbildchen) gab´s dazu schon längere und fruchtlose Diskussionen.
Hier der Link zu der Diskussion. -> http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 02#p333102

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:11

Bin zwar kein Programmierer, aber ich denke irgendwie müssten die das doch hinbekommen, wenn so vieles anmiert ist und Funktionen hat. Bei anderen Browsergames, können die das ja auch ;O)

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:58

Ich wünsche mir ebenfalls die räumliche Sortierung und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieses nicht machbar sein sollte.

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:26

Auch wenn eine individuelle Sortierung schon abgelehnt wurde - es müsste doch zumindest möglich sein, die Medi-Ordnungsnummern so umzuverteilen, dass zumindest die Medis der jeweiligen Räume beieinander stehen. Praktischerweise zum Beispiel in der Reihenfolge, in dem man im Spiel die Räume frei spielt, wie von K.Ninchen vorgeschlagen.

Das momentane Chaos stört mich auch ganz gewaltig, deshalb unterschreib ich K.Ninchens Vorschlag hiermit.

Gast

Re: Medikamente selber sortieren im Regal

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:57

Ich bin auch dafür, warum werden diese Ordnungsnummern überhaupt so wahllos vergeben? Kann man die nicht so anpassen, dass sie zu den jeweilgen Räumen passen, in zehner order zwanziger Schritten z.B. , damit man noch Luft für neue Medis hat. Bei drei Regalen blättere ich auch oft vom ersten zum dritten, nur um für einen Raum die Medis zu verteilen.

Gast

Medikamenten Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 16:33

Hi,
vielleicht steht das auch schon bei einem der anderen Themen mit drin...
Aber ich würde mir wünschen, dass wir unsere Regale auch per Hand umsortieren können...
Oder das sich das Regal wenigstens nach Kisten, Beutel, Gläser und Pappverpachungen Sortiert....
Ich finde da immer nix wieder wenn ich neue Krankheiten habe bzw. neue Medis im Regal habe....


Lg :)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Medikamenten Regal

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 16:42

Wurde schon mehrfach gewünscht, scheint es aber leider nicht geben zu können, da die Medis mit Nummern versehen sind, die die Reihenfolge bestimmen. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“