Bettenmangel

Antworten
Gast

mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 12:59

Nunmehr habe ich mir kürzlich die dritte Etage gekauft und festgestellt, daß sowohl der Warteraum als auch die Krankenbetten für 3 bzw. zukünftig 4 Etagen wirklich mehr als knapp bemessen ist. Wäre es nicht möglich weitere Krankenbetten und mindestens einen weiteren Wartebereich (durch Hospi Taler) erwerben zu können? Denn zwölf Krankenbetten für ca. 40-44 Behandlungsräume ist wirklich zu wenig. Da kann man auch mit Organisation nichts mehr erreichen. Man kann ganz einfach den Überblick nicht mehr behalten und auch nicht mehr vorausschauend vor- bzw. nachbehandeln.

Lässt sich da nicht was machen??? ;)

Lieben Gruß Prof. Dr. Naseweg
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 13:05

per Überweisung an inaktive auslagern hilft immer ;)

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 13:31

sag mal gehen dir die inaktiven nicht mal aus ?

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 13:32

inaktiv is vielleicht auch ne auslegungssache?? :mrgreen: finde es nach wie vor nicht richtig,aber ok..jedem dass seine,mir dass meiste :P :mrgreen:

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 14:04

also wer noch nie nen Patienten behandelt hat ist dann schon inaktiv :-)

nur denke ich wirklich Sinn macht das auch nicht, wenn die Betten ewig voll sind kann ich die ausgelagerten auch nicht zurück holen ;)

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 23:28

Kann man Überwiesene überhaupt "stornieren"?

Woher weiß ich wer inaktiv ist und nicht morgen doch wieder Pats behandelt? Die Garantie gibt es ja wohl nicht.

Aber nichts desto trotz, kann das ja nicht die Lösung sein. Ich meine, es müßte einfach mehr Warteräume und Betten geben. Mich wundert, daß dies keinem in der Beta-Version aufgestoßen ist von denen die schon weit vorn lagen.

LG und gute Nacht Prof. Dr. Naseweg

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 23:30

wie soll das mit den mehr Betten Funktionieren ???

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 00:12

suzo66 hat geschrieben:Kann man Überwiesene überhaupt "stornieren"?
Ja, indem man die Überweisungsmappe aufmacht und auf das rote X neben dem zurückzuholenden Patienten klickt.

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 06:51

suzo66 hat geschrieben:Kann man Überwiesene überhaupt "stornieren"?

Woher weiß ich wer inaktiv ist und nicht morgen doch wieder Pats behandelt? Die Garantie gibt es ja wohl nicht.

Aber nichts desto trotz, kann das ja nicht die Lösung sein. Ich meine, es müßte einfach mehr Warteräume und Betten geben. Mich wundert, daß dies keinem in der Beta-Version aufgestoßen ist von denen die schon weit vorn lagen.

LG und gute Nacht Prof. Dr. Naseweg
in der beta haben fast alle an patientenmangel gelitten..da brauchte keiner mehr betten ;)

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 06:55

Das mal so von Dr. Bad unterschreib,
hab zwar noch keine 3. Etage , aber schon Platzschwierigkeiten


LG

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 08:14

Hallo,
im Grunde genommen reichen die Betten eigendlich aus. Das Problem ist, wenn ich die Patienten einmal für die Minibehandlung in´s Bett verfrachtet habe, bekomme ich sie nicht mehr in den Warteraum. Wo ist das Problem, daß ich die Patienten, nach erfolgter Minibehandlung, einfach wieder in den Warteraum setzte? Wenn das möglich gemacht wird, würde auch das unerwünschte überweisen von Patienten an andere Mitspieler aufhören! Leichte Lösung für dieses Problem.

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 09:17

oder ganz verwegen : die Minis schon im Warteraum durchführen zu können???

wahlweise zu den betten!

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 10:13

macht die mini-behandlungen zum schluss, oder wenn sie sowieso auf den nächsten raum warten müssen, dann habt ihr genug platz in den betten. :P

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Sonntag 18. Juli 2010, 21:24

Am besten wäre wenn es so etwas wie den Aufenthaltsraum gibt nur halt mit Krankenbetten.

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 00:14

ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich meine Krankenbetten ein 4. mal upgraden konnte und auf einmal ein Doppelstockbett da stand, in welches ich dann also 2 Pats legen konnte.. ich hab mich vielleicht gefreut...

und als ich mich heut einloggte und genau dies tun wollte, ging es nicht.. so ne miese Sache *grummel

aber als Vorschlag wollte ich es doch posten..

ja klar, Doppelstockbetten gibts in einem KH nicht.. aber wir erleben hier so viele Sachen, die es in Wirklichkeit nicht gibt.. warum dann nicht meinen Traum erfüllen?!

.. mal sehen, was ich diese Nacht träume *schwer Kapihospital-geschädigt-bin

Dr. Lissie

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 21. Juli 2010, 11:17

....SO ein netter Traum, den hätte ich auch gerne mal!!

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:33

tolle idee und den Unteren Pat kann man nicht anklicken solange oben einer draufliegt

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:15

:lol: Harle dann spielen wir Majong :lol: :oops:

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 22:42

Patienten als Schildkröte bitte, die mit kaputten Beinen kommen nach unten Rummelplatztote nach oben
und marcus hat den ersten Zug Bild

Gast

Re: mehr Krankenbetten, mehr Warteräume

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 22:45

suzo66 hat geschrieben:Nunmehr habe ich mir kürzlich die dritte Etage gekauft und festgestellt, daß sowohl der Warteraum als auch die Krankenbetten für 3 bzw. zukünftig 4 Etagen wirklich mehr als knapp bemessen ist. Wäre es nicht möglich weitere Krankenbetten und mindestens einen weiteren Wartebereich (durch Hospi Taler) erwerben zu können? Denn zwölf Krankenbetten für ca. 40-44 Behandlungsräume ist wirklich zu wenig. Da kann man auch mit Organisation nichts mehr erreichen. Man kann ganz einfach den Überblick nicht mehr behalten und auch nicht mehr vorausschauend vor- bzw. nachbehandeln.

Lässt sich da nicht was machen??? ;)

Lieben Gruß Prof. Dr. Naseweg
Ich glaube wir sollten uns mal wieder dem Wunsch des TE widmen. ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“