ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Antworten
Gast

ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 07:31

Guten Morgen,

ich mag mich irren, aber es war vor Einführen des Bürsos, das bald kommen wird, möglich ohne schliessen des zB. Börsenfenster dirket zurück zum Kks zu gelangen.

Wäre es möglich, das wieder einzuführen? Den Klick auf das schliessen Fenster könnte man sich so schenken.

LG uschi

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 07:50

Soweit ich weiss, irrst du dich.
Ich musste bisher immer alle offenen Fenster wieder beim "X" schließen.

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 07:59

Nee, da irrt Uschi nicht.
Ich bin immer, nachdem ich ein neues Quest gestartet habe, direkt wieder auf die erste Etage meines KH gefahren, ohne das Questfenster erst schließen zu müssen (oder auch von der Börse aus). Das geht jetzt nicht mehr. Es fehlt mir allerdings nicht wirklich, ist nur ein Klick mehr, den ich machen muss.

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 08:14

Darum schrieb ich ja auch "soweit ich weiss", denn ich konnte es bei mir nicht beobachten, dass es ohne schließen wieder ging!! :roll:

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 10:43

Das ist seit ein paar Tagen so. Hat mit der Änderung zu tun die auch den Shop betrifft. Egal was man öffnet, alle Funktionen ausserhalb des Fensters werden ausgeblendet bzw. nicht anwählbar. Wurde ja bereits angekündigt das dieses wieder rückgängig gemacht wird.

Nehme mal an wenn das Büro aufgespielt ist wird auch dieses Prob wieder behoben sein.

Dr. A. Gruenkindt

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 17. September 2010, 11:07

Hoffentlich wird das wieder zurückgenommen.
Das Spiel ist auch so recht klickaufwändig, da war es prima, dass man vom Einkauf, der Börse etc. gleich wieder zurück zum Krankenhaus konnte.

Dreamwalker

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Dreamwalker » Freitag 17. September 2010, 11:27

Wie schon wegen eines anderen Fehlers vermerkt (Regale beim Einkaufen umschalten):

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

keine Angst. Wir haben das nicht vergessen. Das deaktivieren war keine Absicht und sollte auch nicht heimlich ausgebaut werden. :)

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 17:13

Ich drücke immer einfach F5, wenn ich sofort auf meine Station möchte - also mit 0 Klicks ;)

Gast

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 21:21

*hochschieb*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“