Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Februar 2013, 21:09

....und immer noch keine Antwort :lol: warum sollte die SL dazu Stellung nehmen der Wunsch besteht doch erst seit 3 Jahren

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 12:28

Oberschwester hat geschrieben:....und immer noch keine Antwort :lol: warum sollte die SL dazu Stellung nehmen der Wunsch besteht doch erst seit 3 Jahren
vielleicht wäre es dann endlich mal an der Zeit,dass bei den hier Wünschern der Groschen fällt,dass dazu nichts weiter passieren wird ;)

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:39

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 22:31

Wie sagt man so schön: : "kommt Zeit kommt Rat" Die SL sagt sich vielleicht " Zeit vergeht Rat kommt nie" :lol: :lol:

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 21:23

Aus aktuellem Anlass da der Preis bald wieder vergeben wird.
Möchte ich hier meine Unterschrift hinterlassen.
*Stift zück und unterschreibe*

L.G. Dr.Dark Moon

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. März 2013, 20:27

Schon seit Jahren gewünscht, warum äußert sich die SL nicht dazu?? Ich bin langsam der Meinung, sie (die SL) liest nur das was sie evtl. weiterbringen könnte. Neue Spiele usw. muß man ja mehr beachten als treue Kunden......oder habe ich eine Stellungnahme der SL übersehen?

Lg Oberschwester

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Freitag 9. Mai 2014, 12:18

Das wäre ein Ansporn im doch sehr nachlassendem Interesse am ÄV Leben.
LG Fr.DR.Sauerbruch

Gast

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

Beitrag von Gast » Freitag 23. Mai 2014, 08:17

Das wär doch super, Blech kann jeder ;)

Außerdem passt ja teils nichtmal das Datum richtig auf den Pokal... das könnte man doch in einem Aufwasch machen :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“