Datum & Uhrzeit in Überweisungsmappe

Antworten
Kirschli

Datum & Uhrzeit in Überweisungsmappe

Beitrag von Kirschli » Samstag 2. Oktober 2010, 05:51

Ich würde es gut finden, wenn man in der Überweisungsmappe einsehen könnte wann einem ein Patient überwiesen worden ist, dann könnte ich besser entscheiden welche Pats ich zuerst annehme und welche zuletzt.
Denn ich möchte ja auch keinen zu lange warten lassen. ;)

Wenn es diesen Vorschlag schon einmal gab, dann entschuldigt bitte, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich so früh am morgen zu faul die 200 Treffer in der Suche durchzuschauen. :oops:

Gast

Re: Datum & Uhrzeit in Überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 18:18

Löle Kirschli

mir wäre es lieber wenn ich eine farbliche Kennzeichnung (roten Punkt, farbige Schrift, oder ähnliches) wählen könnte. Wenn ich an meine Auslagerungsschwester mal einen Pat verkaufen möchte, schreibe ich Ihr ne IGM dazu, mit Namen und Betrag... und trotzdem "sucht die sich dann einen Wolf" zwischen den ganzen anderen Pats von mir (jaja man nennt mich auch Bunkerjule) :oops: :lol:

Gruß Lacerta

Kirschli

Re: Datum & Uhrzeit in Überweisungsmappe

Beitrag von Kirschli » Montag 4. Oktober 2010, 06:19

Hallöle Bunkerjule, :lol:

ja da hast du recht, eine farbliche Kennzeichnung wäre etwas was es zusätzlich zum Datum und/oder Uhrzeit geben könnte. ;)

Gruss Kirschli

Gast

Re: Datum & Uhrzeit in Überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 15:01

Lacerta hat geschrieben:Löle Kirschli

mir wäre es lieber wenn ich eine farbliche Kennzeichnung (roten Punkt, farbige Schrift, oder ähnliches) wählen könnte. Wenn ich an meine Auslagerungsschwester mal einen Pat verkaufen möchte, schreibe ich Ihr ne IGM dazu, mit Namen und Betrag... und trotzdem "sucht die sich dann einen Wolf" zwischen den ganzen anderen Pats von mir (jaja man nennt mich auch Bunkerjule) :oops: :lol:

Gruß Lacerta

Das könnte man ja umgehen, indem alle Patienten, die nur ausgelagert werden, zu einem gleichen hohen Betrag überwiesen werden, z.B. 1000 oder mehr hT, dann fällt ein anderer Betrag beim Durchscrollen schnell ins Blickfeld.


Sinnvoller als Datum und Uhrzeit in der Mappe fände ich es, wenn die Patienten der Reihe nach, in der sie eingeflogen kamen, auch stehen bleiben würden und nicht stets und ständig neu durcheinandergewürfelt werden. Somit wäre gewährleistet, dass die Pats, die am längsten "warten", ganz oben stehen. Weiterhin wäre dann ein Schwarm Pats, die z.B. nur noch Nierenkiesel haben und ich in einem Schwung auslagere, immer beieinander und würden sich nicht beliebig auf die gesamte Auslagerungsmappe verteilen.

VG Silver

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“