[THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 21. November 2014, 19:27

hab schon das cache geleert und den flashplayer neu instaliert
mit chrom geht es auch nicht ,auch ohne anitivirus kaspersky

gestern ging es noch
der player wird gar nicht geladen
in my free farm geht es

ID 2249998
firefox neuste version....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 21. November 2014, 21:23

support direkt ist super schnell ....dankeschön.....pille ist im Regal und Entwickler informiert :mrgreen:
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

[THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. April 2015, 09:56

Dr. Abszess
ID: 2117753
Firefox
Bekomme seit 2 Tagen keine Wunderpille, da ich keinen Werbespot ansehen kann. Der Fernseher blinkt und ich kann ihn erst oeffnen, klicke ich aber auf den Startpfeil erscheint kein Spot und er schliesst sich wieder.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 12. August 2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Slashfex » Donnerstag 2. April 2015, 13:39

Hallo,

ich konnte die Wunderpille bei dir problemlos abholen. Besteht das Problem auch in einem anderen Browser, wie z.B. Google Chrome?

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 3. April 2015, 08:14

Es wurde wieder kein Spott gezeigt und schloss sich ohne das ich eine Meldung ueber den Erhalt der Wunderpille bekam. Wie es scheint ist die Wunderpille aber da.Der Fernseher blinkt aber weiter.
Ich hab es in Google Chrome ausprobiert.Da passiert genau das gleiche.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von littlered » Freitag 3. April 2015, 11:52

Die Wunderpille hast du gestern erhalten. Heute allerdings noch nicht. Wir haben die Werbung gerade für dich erfolgreich ansehen können. Auch wurde dir die Pille gutgeschrieben ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 4. April 2015, 21:08

Hallo, danke fuer die Pille. Hab jetzt meine 50 Pillen vom Event bekommen. Aber die taegliche konnte ich nicht holen.Immer noch das gleiche Problem.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von littlered » Sonntag 5. April 2015, 11:53

Wir haben bereits Kontakt mit unserem Werbepartner aufgenommen. Aktuell können wir leider nur raten es zu unterschiedlichen Zeitpunkten erneut zu probieren bis das Problem behoben wurde.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 10. April 2015, 17:17

Hallo Upjers-Team,

kann seit ein paar Stunden keine tägliche Wunderpille abholen. Fehlender Parameter usw.
Habe mich schon aus- und eingeloggt, aber leider ging es nicht.
Gibt es aktuell Probleme?

LG Dr. Böckle

ID1534617
Server 4

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 10. April 2015, 18:39

geht bei mir auch nicht..seit heute..

ID: 2249998
station 5
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 10. April 2015, 20:03

Bei mir funktioniert es heute auch nicht

ID: 2089658

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von SaiZero » Samstag 11. April 2015, 08:57

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2015, 15:02

bei mir tritt das Problem auch auf, seit zwei Tagen und in unserer Ärztevereinigung sind drei weitere Meldungen über die Sache gekommen.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 04:28

Habe immer wieder versucht und seit einer Woche keine Pille erhalten. Nun geht gar nichts mehr. Wie ich sehe haben andere nun auch Proleme.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 12. April 2015, 17:05

In den Ankündigungen steht:
Liebe Spieler,

aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 19. April 2015, 16:59

Hallo,

ich hab das selbe Problem, wie auf Server 10 beschrieben. Die Werbung beginnt. Bleibt stehen und es geht nicht weiter. Bei einer Widerholung das gleiche.

ID: 2026876
Firefox und aktuell
adblok ausgeschaltet

Könnten Sie helfen?

Viele Grüße
keks

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Slashfex » Montag 20. April 2015, 13:52

Hallo,

der Betreiber der Videos wurde informiert.

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 19:34

bei den Werbespot von Tchibo gibt es nie eine Wunderpille oder ein gezähltes Video bei der Möglichkeit Coins durch Videoschauen zu verdienen - bei keinem meiner upiers Spiele ;(

Gast

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Gast » Freitag 7. August 2015, 13:16

Hallo, habe heute die Wunderpille nicht erhalten nach dem Fernseh schauen. Die Info kam ganz normal aber keine Pille da. Als ich dann nochmal das Video angeschaut habe kam dann natürlich das Fenster dass ich die Pille schon erhalten habe...hmmm

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 456
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fernseher Wunderpille

Beitrag von Nukester » Freitag 7. August 2015, 16:10

Hi Dr. Anna,

aktuell gibt es einen Anzeigefehler. Im Hintergrund sind die bereits geschauten Videos vorhanden, nur die Anzeige stimmt nicht. Wir sind bereits dran, den Anzeigefehler in den Griff zu kriegen und bitten daher noch um etwas Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“