Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Antworten
Gast

Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 15:09

Meine ID: 2253524

Seitdem der Kreißsaal eingespielt wurde habe ich mit den Medikamenten "Hammer" und "Seife" Probleme. Wenn ich den Pati reingesetzt habe und das Medikament gebe kommt immer die Fehlermeldung: Datentransportfehler, Dies ist ein schwerwiegender Fehler, Bitte lade das Spiel neu, 500 Internal Server Error
Außerdem funktioniert die Speicherung im Spielerprofil nicht mehr. Ich setze den Haken bei Dialoge - alle anzeigen und speichere. Erstmal funktioniert es, aber sobald ich ausgeloggt habe und neu einlogge ist der Haken wieder weg und alle Dialoge sind auch wieder weg. Es ist wirklich arg nervig, jedesmal wieder neu zu speichern und dann all die Dialoge wegzuklicken, die ich nicht möchte (brauche hauptsächlich die Anzeige beim Abkassieren)
Wäre toll wenn ihr da mal nachschauen könntet. Dankeschön

Dr Kassiopeia

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Dr Kassiopeia » Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:42

Huhu ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Nuklearmedezin auf Etage 5 .
Ich gebe den Patienten das was er haben will aber er bleibt bei rot.
Schreibe extra bei Etage 5 das ist mein zweiter und auf der anderen Etage macht er das nicht.
Erst wenn ich aktualisiere macht er den roten Punkt weg.
Browser Verlauf schon gelöscht auch Cace geleert.Leider ändert sich nichts daran..Ratlos
Name:DR Kassiopeia
ID: 1072690
Welt 3

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:06

Hi


Das mit dem Medikament war durch den Verwalter bedingt. Der hatte es schon gegeben, aber nicht aktualisiert. Dadurch sah das so aus, als wäre nicht gegeben und ihr konntet es nicht verabreichen. Sollte aber inzwischen wieder sauber laufen. Bitte einmal den Cache löschen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:39

Ja, das mit den Medis funktioniert wieder, super,danke. Leider klappt das mit den Dialogen speichern auf dem Spielerprofil immer noch nicht. Seit ihr da noch dran?

Sorry, muss mich korrigieren. Scheint zu funktionieren. Super :D

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:44

Super, danke fürs feedback.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:08

Ja, aber leider muss ich mich nochmal melden. Das Speichern der Dialoge hat kurzzeitig geklappt. Aber wegen der Ärztelounge, die bei mir immer noch hakt und dann dauerhaftes Laden verursacht, musste ich mich jetzt mehrfach neu anmelden und was soll ich sagen - wieder sind alle Dialoge weg. Vielleicht könnt ihr da doch nochmal nachschauen. Das wäre toll.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehlermeldung bei 2 Medis und Dialoge anzeigen wird nicht gespeichert

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:40

Dialoge -> Dürfte noch nicht gehen, ist noch offen ;)
Ärztelounge -> sortieren geht wieder

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“