[iB] Super-Raum lässt sich nicht aufwerten

Beautyschnecke
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 18:02

[iB] Super-Raum lässt sich nicht aufwerten

Beitragvon Beautyschnecke » Mittwoch 26. Juli 2017, 18:31

Hallo,

nachdem das Superraum-Event "Dunkelkammer" beendet war, bei dem ich den Superraum
auch erfolgreich aufwerten konnte, stand im Aktionsfenster, dass bis zum 1.8. ein neues Event läuft,
bei dem die bisherigen Räume wieder zur Auswahl standen.

Ich wählte das Laboratorium und habe kurzerhand die Leiste mit 100 Coins gefüllt und somit das
erneute Event abgeschlossen. Da mein gewähltes Laboratorium noch einen Patienten "beherbergte",
musste ich noch eine halbe Stunde warten, bis der Raum frei war. Der Pfeil zum Aufwerten ist
vorhanden (in allen meinen anderen Labo's), nur leider ist er ohne Funktion, das Aufwerten
funkioniert in keinem der Räume...

Auch das Event steht im Aktionsfenster nicht mehr zur Verfügung, dort liest man wieder vom vorherigen,
dem Dunkelkammer-Event.

War das jetzt ein Bug im Spiel? Könntet ihr mir helfen, dass ich entweder den Raum doch noch aufwerten kann
oder zumindest meine 100 Coins wieder bekomme?

Das wäre sehr nett. Vielen lieben Dank, Ina (Dr. Donathella)

Spieler - ID: 2049969
Browser: Firefox 54.0.1 (32 Bit)
Uhrzeit ca. zwischen 12:30 und 13:30 Uhr
Verbindung: Kabel-DSL 60000
Zuletzt geändert von littlered am Donnerstag 27. Juli 2017, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0090341

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Super-Raum lässt sich nicht aufwerten

Beitragvon littlered » Donnerstag 27. Juli 2017, 11:27

Hallo,

unsere Entwickler werden dies prüfen. Nicht wundern, ich hab zu Testzwecken ein Labor freigeräumt. Die eingesetzte Wunderpille, habe ich dir natürlich wieder gutgeschrieben ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Beautyschnecke
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 18:02

Re: [iB] Super-Raum lässt sich nicht aufwerten

Beitragvon Beautyschnecke » Donnerstag 27. Juli 2017, 15:03

Vielen Dank schonmal für das kurze Feedback :)


Update: Ganz, ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :D .

Ich freu mich riesig über den Raum :D


Zurück zu „Bugs Station 5“