Barkeeper streikt

Benutzeravatar
Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Barkeeper streikt

Beitragvon Dr.Gerrie Placebo » Freitag 9. Dezember 2016, 09:48

Mein Barkeeper streikt!!!

Ich glaube seit heute morgen ca 6:30 beim Erstlogin, da ist mir bei ihm ein roter Strich / an der Leistenseite wo die Personalköpfe sind aufgefallen, den ich aber nicht weiter beachtet habe da ich ja wusste das ich das ich ihn gestern erst neu gebucht hatte
Aktiv war er bis zum 17.12 ...habe ihn für eine Woche verlängert als es mir auffiel , somit nun bis zum 24.12 aktiv aber er streikt weiter.
Ich habe natürlich auch schon einige Golfärzte die fertig gespielt haben rausgeschickt, da waren sicherlich auch ein paar dabei die heute neu dazukamen die der Barkeeper nicht bedient hat.

mein Spielername : Dr.Gerrie Placebo
meine ID : 2525155

-Firefox aktuell-Cache geleert-Spiel neu geladen

Außerdem funktioniert das Mouseover über die Personalköpfe nicht, über jedem Kopf steht
"Dein Verwaltungsangestellter läuft noch bis: 27.12.2016 17.07"

LG

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:55

Hi

wenn ein roter Strich dran ist, dann bedeutet dies, das er in "Pause" ist. Einfach drauf klicken, dann nimmt er seinen Dienst wieder auf.
Mouseover Text ist in der Tat noch ein Fehler, der aktualisiert sich nicht sauber und behält den "alten" Text noch, den du dir als erstes angesehen hast.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon Dr.Gerrie Placebo » Freitag 9. Dezember 2016, 12:11

Ach wie einfach...hab drauf geklickt und weg ist der Strich...tatsache ...bin wohl zulange selbst in "Pause" gewesen *grins* Danke dafür

Dann ist mir noch was aufgefallen (vielleicht fehlt da ja auch nur ein Klick)
Ich wollte eben meine Bahn 16 Upgraden aber da fehlt der Button...tatsache das ich über 700 Spiele habe

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 12:24

Hi

solange ein Arzt drauf spielt, kannst du nicht upgraden. Aktuell ist er noch 4:12:57 beschäftigt. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon Dr.Gerrie Placebo » Freitag 9. Dezember 2016, 21:21

Dies ist mir durchaus bewusst das ich nicht upgraden kann wenn die Bahn belegt ist!
Ich hatte Spätschicht und wollte natürlich vor Dienstbeginn alle Bahnen belegt haben ;)

Hab den Spieler jetzt entlassen und .....tadaaaa.....kein Upgrade-Button.

LG

littlered
Beiträge: 1853
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:24

Hast du schon mal einfach auf den Textblock "Golfbahn jetzt umsonst upgraden" geklickt? Dann kriegst du die Abfrage ob du upgraden möchtest :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Barkeeper streikt

Beitragvon Dr.Gerrie Placebo » Samstag 10. Dezember 2016, 15:28

Ja danke :)


Zurück zu „Bugs Station 6“