Rettungshubschrauber im Kreißsaal

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Dienstag 27. Dezember 2016, 11:38

Ich hatte mir gleich zu Anfang im Kreißsaal einen Rettungshubschrauber gekauft, der aber bis dato nicht funktioniert.
Wenn ich auf "Fahrzeug wechseln" klicke, kommt: "Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error", wenn ich den Hubschrauber direkt losschicken will, kommt: "Der Einsatz kann mit diesem Fahrzeug nicht gestartet werden!"
Ich habe jetzt ein paar Tage zugewartet in der Hoffnung, dass es irgendwann funktioniert, ist aber leider nicht so.
Woran kann das liegen?
Hinzufügen möchste ich noch, dass ich auch kein anderes Fahrzeug kaufen kann, da kommt dann auch wieder der "Datentransportfehler".

littlered
Beiträge: 1886
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon littlered » Dienstag 27. Dezember 2016, 12:55

Hi,

könntest du uns noch deine Spielernummer nachreichen? Gerne prüfen wir dies dann für dich :).

Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Dienstag 27. Dezember 2016, 13:52

Danke für die schnelle Reaktion. Meine ID lautet: 2532324

Nukester
Beiträge: 177
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon Nukester » Mittwoch 28. Dezember 2016, 12:27

Hi,

aktuell steht ein Noteinsatz zur Abholung bereit.
Konntest du diesen später doch noch starten?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:03

Ich kann den Rollstuhl und den Notarztwagen starten, der Hubschrauber ist aber nach wie vor inaktiv und nicht dazu zu bewegen, Kreißsaal-Pats zu holen.
Die 8 Noteinsätze funktionieren einwandfrei, es geht lediglcih um den Hubschrauber für die Ambulanz.

Nukester
Beiträge: 177
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon Nukester » Donnerstag 29. Dezember 2016, 13:00

Hallo,

wir können den Fehler aktuell nicht nachstellen.
Den Hubschrauber konnten wir im Test problemlos aussenden.

Könntest du uns sagen welchen Browser du aktuell verwendest?
Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Donnerstag 29. Dezember 2016, 13:07

Hallo,
ich habe gesehen, dass ihr den Hubschrauber für die Noteinsätze gestartet habt, das klappt bei mir auch. Probleme hab ich mit dem Hubschrauber, der schwangere Pats holen soll, also mit Reichweite 8, der befindet sich zwischen dem Rollstuhl und dem Notarztwagen. Er funktioniert nicht.
Ich verwende die neueste Version von Opera, habs aber auch schon mit Firefox probiert, da ging es auch nicht. Mein Freund aus Berlin hat es auch getestet, ebenfalls ohne Erfolg.
LG
kaschmi

Nukester
Beiträge: 177
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon Nukester » Donnerstag 29. Dezember 2016, 13:09

Hi,

ein Entwickler wird sich dem schnellstmöglich annehmen.
Aktuell bitten wir um ein wenig Geduld, da wir zwischen den Feiertagen leider nicht voll besetzt sind.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Donnerstag 29. Dezember 2016, 13:17

Hallo,

das versteh ich natürlich und will auch nicht über Gebühr nerven. Ich warte geduldig ab, da das Problem ja nicht das Spielen an sich beeinträchtigt.
Schon mal danke für Euere Bemühungen und einen guten Rutsch :)
LG
kaschmi

dr. kaschmi
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 11:50

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon dr. kaschmi » Dienstag 3. Januar 2017, 11:36

Hallochen,
jippiiiiii, mein Hubschrauber funktioniert. Vielen Dank an die Entwickler, die das möglich gemacht haben. :D

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Rettungshubschrauber im Kreißsaal

Beitragvon Slashfex » Dienstag 3. Januar 2017, 16:49

Sollte jetzt bei allen wieder korrekt angezeigt werden.


Zurück zu „Bugs Station 6“