Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

DocGrouse
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon DocGrouse » Donnerstag 6. April 2017, 12:29

Im Kreißsaal funktioniert das nicht mehr.

Mit einem Trick kriege ich die in die Betten - man kann sie in den Aufenthaltsraum stecken und da wieder abholen. Dafür lässt sich die Schwester mit den Minibehandlungen viel Zeit.

Ich habe mal je eine Patientin übrig gelassen (eine im Aufenthaltsraum und eine im Wartezimmer).

ID: 2542607

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 7. April 2017, 12:24

Hi

da es gestern allgemein Probleme gab, dürfte das inzwischen auch schon erledigt sein.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Stoffkuh
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:23

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Stoffkuh » Freitag 9. Juni 2017, 17:31

Hallo,
ich kann seit ca. 1 Stunde auch keine Schwangeren mehr in die Betten ziehen. Könnte es sein, dass da grad dran gearbeitet wird?

Danke im Voraus
ID: 2560007 - Dr. Stoffkuh

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Danico13 » Freitag 9. Juni 2017, 18:36

Ich bin auf Station 5, aber bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich die Schwangeren von den Räumen oder von unten auf die Betten ziehen kann.

ID: 15227520

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13943
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 9. Juni 2017, 21:53

Danico13 hat geschrieben:Ich bin auf Station 5, aber bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich die Schwangeren von den Räumen oder von unten auf die Betten ziehen kann.

ID: 15227520
Dr. Stoffkuh hat geschrieben:Hallo,
ich kann seit ca. 1 Stunde auch keine Schwangeren mehr in die Betten ziehen. Könnte es sein, dass da grad dran gearbeitet wird?

Danke im Voraus

Hallo

Bitte teilt einmal euren verwendeten Browser und deren Versionsnummer mit.
Ansonsten kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Stoffkuh
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:23

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Stoffkuh » Samstag 10. Juni 2017, 05:27

Hallo und Danke für die Antwort

Ich geh mit Firefox 53.0.3 (32Bit) ins Spiel
ID: 2560007 - Dr. Stoffkuh

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon hugosofti » Samstag 10. Juni 2017, 07:14

Ich kann die Schwangeren auch nicht auf die Betten ziehen, Aufenthaltsraum wird gar nicht angeboten, Ruheraum habe ich nicht.
Zum Glück habe ich noch keine Wagen zum Einsammeln von neuen Schwangeren losgeschickt! So besteht der Verlust erst seit heute morgen, ca. 1:00 Uhr.

hugosofti
ID: 1019276
Station 3
Firefox 53.0.3 (32-Bit)
Win 10 Home 1607
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Perceptor
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 10:33

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Perceptor » Samstag 10. Juni 2017, 09:10

Ich kann die Damen auch nicht mehr in die Betten ziehen und auch nicht in andere Betten "verlegen"...
Bin auf Station 6... :/

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13943
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 10:40

Hallo


Momentan könnt ihr die Schwangeren nur über einen Umweg in die oberen Betten bekommen.
Ihr müsstet die Schwangeren an jemanden überweisen und danach wieder zurück holen.
Diese Schwangeren landen danach in den oberen Betten und ihr könnt die Minibehandlungen durchführen.

Bitte habt Geduld bis der BUG behoben ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Stoffkuh
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:23

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Stoffkuh » Samstag 10. Juni 2017, 12:48

Danke einstweilen für die Abhilfe und hoffen wir auf eine baldige Herstellung des Normalzustandes
Dankeschön
ID: 2560007 - Dr. Stoffkuh

littlered
Beiträge: 1917
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon littlered » Samstag 10. Juni 2017, 14:33

Wir schauen, dass wir das Problem so schnell wie möglich in Griff kriegen. Am Wochenende sind wir aber nicht vollständig besetzt und daher kann es leider etwas länger dauern, bis die Funktion wieder richtig geht :( . Ich bitte die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

biggi333
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon biggi333 » Sonntag 11. Juni 2017, 19:43

Bei mir klappts leider auch nicht, Station 6, ID 2532524. Ich übe mich bissi in Geduld ;), die neuen Schwangeren lassen sich jetzt auch nicht mehr ziehen ( seit heute 12.06.).

PS hab noch bissi Platz im Wartezimmer, also keine hab ich keinen Stress ;)

Dr. Stoffkuh
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:23

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon Dr. Stoffkuh » Montag 12. Juni 2017, 15:30

Bei mir klappt es wieder einwandfrei.

Dankeschön
ID: 2560007 - Dr. Stoffkuh

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Beitragvon hugosofti » Dienstag 13. Juni 2017, 03:53

Geht wieder :-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768


Zurück zu „Bugs Station 6“