Verkaufe Nierenkiesel

Antworten
Gast

Verkaufe Nierenkiesel

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Juli 2018, 07:51

Hallo

jemand, der Nierenkiesel Patienten haben will?
Vorbehandlungen inklusive Mini-Behandlungen bereits erledigt.
Mir verstopfen diese Patienten langsam alle Sitze und ich habe nicht genug Geld zusammen um mir ein Labor zu leisten. - Wobei eines vermutlich nicht reichen wird.

Pauschalpreis 250 hat maximal allerdings der untere Erreichbare Betrag des Patienten.
Sind fragen offen oder willst du einen oder mehrere Patienten haben so schreib mir am besten eine IGM - das Postfach sehe ich einfach schneller als eine Nachricht hier im Forum.

EDIT: Mittlerweile sind auch Stinkkäsefüsse hinzu gekommen.

Gast

Re: Verkaufe Nierenkiesel

Beitrag von Gast » Samstag 7. März 2020, 10:07

Hallo zusammen,

schliesse mich Dr.Storm an, denn auch bei mir ist dieser Fall eingetreten !

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 4“