Seite 1 von 1

[bestätigt] Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 01:52
von Hofi
Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Habe ein Geschenk erhalten, die Grafik dazu fehlt in der Systemnachricht

Bild

Über die Nickpage war ersichtlich, welches das Geschenk war: Die goldene Arztmanschette. Und da ragt dann das Wort übers Feld hinaus ;)

Bild

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 01:59
von semmerl
bei meinen Geschenken heute war immer ein Bild dabei... allerdings war da keine Manschette im Spiel

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 02:03
von Hofi
Um die gehts wohl auch, semmerl. Andere Geschenke hatten ebenso eine Grafik dabei ;)

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 02:15
von Zitrone80
Unterschreib. Keine Grafik. ;)

Re: Grafik des Geschenks wird in der Sys-IGM nicht angezeigt

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 02:23
von MarcusSchwarz
Die restlichen Geschenke werden am Montag eingebaut, da sind dann auch die restlichen großen Grafiken drin