Seite 1 von 1

Minibehandlungen, wird nicht angezeigt, Akte schließt nicht.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 06:47
von Röntgenblick
Moin @ all,
seit heute morgen ca. 6.30 Uhr tritt folgendes Problem immer mal wieder, jedoch nicht ständig auf:
Pat. liegt oben in einem der Betten, ich möchte die Minibehandlungen durchführen.
Klick auf Pat. zum Öffnen der Pat.akte, 1. Seite öffnet.
2. Seite wird geöffnet, eine der Minibehandlungen angeklickt.
Danach wie üblich kurz die Grafik des Ladens der Seite + das Bestätigungsfenster (Der Pat. wird nun ...),
per Klick bestätigt.

Normalerweise schließt sich dann automatisch die Akte des Pat. + ich sehe den Pat. im Bett liegen,
die Schwester steht vor dem Bett.

Das passiert aber nicht, sondern die 2. Seite der Pat.akte wird angezeigt,
die ausgewählte Minibehandlung ist nicht abgehakt.
Ich kann die 2. Seite manuell schließen, der Pat. liegt im Bett, ohne Schwester zu seinen Füßen.
Nach F5 oder Neuladen der Seite durch Etagenwechsel
wird der Pat. von der Schwester behandelt, sie steht vor dem Pat.bett.

Re: Minibehandlungen, wird nicht angezeigt, Akte schließt nicht.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 07:42
von Dr.Mad
den Bug hatte ich auch mal. MarcusSchwarz hat damals gemeint das sollte so nicht mehr passieren können, aber vielleicht hat er was übersehen und es hilft trotzdem noch so:

Hast du so ziemlich alle Dialoge bei denen man sagen kann man will sie nicht mehr sehen verschwinden lassen? Wenn ja, aktiviere die im Profil mal wieder alle. Falls das hilft (cache, neulogin eventuell noch) dann ist der Bug wohl immer noch da. Ich habe vermutlich seither noch nicht alle Dialoge wieder deaktiviert.
Oder es ist ein anderer Bug diesmal.

Re: Minibehandlungen, wird nicht angezeigt, Akte schließt nicht.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 08:04
von Röntgenblick
Dr.Mad hat geschrieben:
Hast du so ziemlich alle Dialoge bei denen man sagen kann man will sie nicht mehr sehen verschwinden lassen? Wenn ja, aktiviere die im Profil mal wieder alle. Falls das hilft (cache, neulogin eventuell noch) dann ist der Bug wohl immer noch da. Ich habe vermutlich seither noch nicht alle Dialoge wieder deaktiviert.
Oder es ist ein anderer Bug diesmal.
Moin,
ich hatte eigentlich keine Dialoge deaktiviert, habe aber eben im Profil nachgeschaut, da sind sie deaktiviert.
Habe versucht zu aktivieren, geht aber nicht *lol*, soll ich das als neuen Bug melden?!
Bekomme Fehlermeldung und nach Schließen und Wiederöffnen des Profils sind die Dialoge immer noch deaktiviert.

Re: Minibehandlungen, wird nicht angezeigt, Akte schließt nicht.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 08:06
von Dr.Huckleberry
drück ma F5

ich denke das liegt an der heutigen Umstellung

Re: Minibehandlungen, wird nicht angezeigt, Akte schließt nicht.

Verfasst: Montag 31. Mai 2010, 09:18
von Röntgenblick
Moin,
F5 beim Aktivieren der Meldungen im Profil bringt nichts.
Ist danach wieder deaktiviert.
F5 bei den Minibehandlungen wie oben beschrieben.
Ist übrigens vorhin grad mal wieder passiert.