[bc] Mouseoveranzeigebug ?

Kirschli

[bc] Mouseoveranzeigebug ?

Beitragvon Kirschli » Dienstag 13. April 2010, 16:41

Ich habe jetzt es jetzt bei 3 Patienten ausprobiert...ich mache mehere Behandlungen in einem Raum das mit der Medigabe und Zeit funzt auch, ich muss zwar jedesmal F5 drücken aber egal, nun ist es so, im Mouseover wird mir angezeigt das über die gesamte Zeit immer die gleiche Krankheit behandelt wird und wenn ich das Krankenblatt öffne wird es richtig angezeigt.

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Mouseoveranzeigebug ?

Beitragvon Agility » Dienstag 13. April 2010, 20:36

Ja das ist bekannt. Daran wird sich Mercus "morgen" machen (wird wohl einer dieser 48h-Tage)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Kirschli

Re: Mouseoveranzeigebug ?

Beitragvon Kirschli » Mittwoch 14. April 2010, 05:14

Ah alles klar, danke Agility. :)


Zurück zu „erledigte Bugs“