Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:12

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Jana1301
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 12:14

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Jana1301 » Montag 5. Dezember 2011, 13:06

Suche eine ÄV

Dr. Juliana Akalın
ID: 281266

PTough
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 12:51

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon PTough » Mittwoch 8. Februar 2012, 12:58

Moin moin,

ich suche eine ÄV!
Ich befinde mich aktuell auf Level Schleimhaut Schnippler!
Ja wenn es sonst noch Fragen gibt immer raus damit!

ID: 273420
Name: Dr. Lesane P. Crooks

Moonblood
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. April 2012, 12:16

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Moonblood » Freitag 20. April 2012, 12:21

Hallo zusammen,

auch ich suche eine ÄV.
Momentan bin ich auf Level 10 und spiele wenn es mir möglich ist täglich.
Ein Premiumaccount ist bei mir auch vorhanden. Dieser läuft erstmal noch bis 24.12.

Mir wäre noch wichtig, das ich ohne Zwänge spielen kann. Denn ich nutze das Spiel um vom täglichen Arbeitsstress abzuschalten.

Dr.rer.biol.hum.Moon
ID: 13810

leonie9991
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 18:36

Suche einen Ärzteverein

Beitragvon leonie9991 » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:41

Hallo, :D
Ich bin auf der suche nach meinem Verein.
Der bei den Wundern bei Stufe 5 ist.
Ihr sucht Verstärkung :lol: ? Ich bin genau richtig für euch.
Also meldet euch doch bitte unter:
Dr. Noa Nandicskó


Danke :)
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 17. Mai 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

hibbe
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. August 2012, 15:25

Ich suche ÄV

Beitragvon hibbe » Montag 13. August 2012, 15:44

Hallo,

mein Name ist Dr. Hibbe Hibbeline ID: 310387 und ich bin eine fleißige Ärztin, die versucht ihre Patienten nach bestem Wissen zu heilen.
Das hat mich bis jetzt schon auf Stufe 11 gebracht, worauf ich schonmal sehr stolz bin. :P
Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Ärzteschaft, die mich gern aufnehmen möchte, es macht einfach nicht so viel Spaß immer allein auf diesen schönen Ärztebällen aufzutauchen, niemanden zu haben mit dem man über die neuesten medizinischen Erungenschaften diskutieren kann, oder einfach mal nen Tanzpartner zu haben. ;)

Ich suche eine ÄV
- die sich auf jedenfall aus mehr als 2-5 Ärzten zusammensetzt
- die auch Spenden sammelt (aber nich übertrieben)
- an diesem komischen Weltwunder arbeitet
- die an der 5ten Etage arbeitet, oder auch kleiner (nur nicht schon erreicht, möchte die ja auch haben) :oops:
- die Spaß am Spiel haben und keine übertriebenen Ambitionen oder Stress verursachen

Gute Gesundheit wünscht
Eure Dr. Hibbe Hibbeline

danke bin vermittelt :P

Mi_tse
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 31. August 2012, 17:11

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Mi_tse » Freitag 31. August 2012, 17:28

Hi,

ich bin die Mi_tse und bin angefixt .... ehhh ? richtig so?

Also ich bin brandneu, habe schon andere Spiele gespielt (MFF, Zoo, *edit*...) und suche hier ne nette Gemenischaft, die mir am Anfang etwas hilft und bei der ich dann auch im Gegenzug was beitragen kann. Soll heissen... ein Verein, der schon alles hat bitte eher nicht, ich will ja auch noch was mitschaffen.

und ich spiel derzeit ohne PA, mal sehen, wei lange ich das durchhalte, ohnd dass mich der Coins-Knopf verführt. :roll:
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 31. August 2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit; bitte keine Fremdspiele nennen
id: 325503, server 1

chricha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. April 2010, 21:55

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon chricha » Dienstag 6. November 2012, 17:08

hi ihr lieben schöne grüße aus der hauptstadt

ich bin eine sehr fleißige ärztin ,die seit langer zeit alleine heilen tut und darauf hab ick keinen bock mehr ,lach
welches ärztehaus (oder verein) nimmt mich auf ,damit ick net mehr so alleene arbeiten muß ;)
*ich bin täglich on
*premium bin ich auch(noch 8-) )
*bin blutspender
*ick bin handzahm,friedfertig und manchmal gehorsam ;)

ick würde mich sehr über einladungen freuen

lieben gruß eure doktor doc :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 8. November 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert; bitte Forenregeln beachten

chricha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. April 2010, 21:55

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon chricha » Sonntag 18. November 2012, 13:09

chricha hat geschrieben:hi ihr lieben schöne grüße aus der hauptstadt

ich bin eine sehr fleißige ärztin ,die seit langer zeit alleine heilen tut und darauf hab ick keinen bock mehr ,lach
welches ärztehaus (oder verein) nimmt mich auf ,damit ick net mehr so alleene arbeiten muß ;)
*ich bin täglich on
*premium bin ich auch(noch 8-) )
*bin blutspender
*ick bin handzahm,friedfertig und manchmal gehorsam ;)

ick würde mich sehr über einladungen freuen

lieben gruß eure doktor doc :mrgreen: :mrgreen:


bin vermittelt danke

Dr.med.Ritze
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 09:13

Möchte nicht alleine kämpfen!!!!

Beitragvon Dr.med.Ritze » Donnerstag 17. Januar 2013, 11:24

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die Rückckmeldungen. :P
Habe einen Unterschlupf gefunden, bin also vermittelt. :D

Liebe Grüsse
Dr.med.Ritze ;)



Guten Tag!

BIn mir sicher, dass es auf Station 1 eine ÄV gibt, die sowas wie mich sucht!

Bin noch jung und unverbraucht! :D

Habe eine "Schnabbelschnüss", das allein reicht oft für eine wirkungsvolle Narkose. :lol:
Ausserdem besitze ich wunderbare Segelohren, hilft nahezu bei jedem Kollaps, um Luft zu zufecheln. 8-)
Mit meinen "Knick-Senk- und Spreizfüssen" kann ich rasend schnell von einem Patienten zum
Nächsten flitzen 8-) ...tja und dann nicht zu vergessen die "Zwei linken Hände"! Wirkungsvoll
bei jeglicher Unpässlichkeit! :P

Ihr seht, bei mir müsst Ihr nicht viel an Behandlungsgeräten investieren, vieles kann ich
allein durch meine körperliche Anwesenheit heilen!

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! :) und verbleibe
bis dahin mit heilenden Grüssen
Dr.med.Ritze

(ID: 339152 - Dr.med.Ritze)

ravlex
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:57

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon ravlex » Freitag 25. Januar 2013, 13:03

moin moin,

ich suche eine ÄV!

und freu mich auf eine Rückmeldung!

ID 7432
Arztname:ravlex

Grüße :D

Dr. Dr. Martin
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 20:20

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Dr. Martin » Freitag 15. Februar 2013, 15:36

HI,

ich bin momentan auf der Suche nach einer ÄV die aktiv spielt und ca. 10 bis 20 Mitglieder hat (damit man sich untereinander kennt usw.) .
Ich bin momentan ein Bettpfannenreiniger (LvL 4) und freue mich auf eure Vorschläge.

LG Dr. Dr. Martin (ID: 341507)

Jakob91
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Jakob91 » Donnerstag 7. März 2013, 13:57

hallo ich bin neu hier und suche nette mit spieler die mir tipps und tricks geben können meine id ist ID: 2237406 und mein spieler Arztname ist Dr. Rasit Hurka

danke euch schon mal im voraus

Doreen1184
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 11:49

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Doreen1184 » Sonntag 10. März 2013, 12:00

Hallo,


Ich suche nach einer ÄV, die mich aufnimmt obwohl ich erst Level 1 bin.
Ich habe zwar hier neu angefangen, besitze aber von anderen Stationen rehct viel Spielerfahrung


Spielername : Doreen1184

ID: ID: 343490


Lg Doreen1184

todeskuh
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon todeskuh » Freitag 15. März 2013, 12:53

Halli Hallo,

ich bin zwar in einer Ärztevereinigung möchte aber gerne "nur" für das erreichen der 5 Etage in eine ÄV wechseln um mein Ziel dort zuerreichen. Bin in meiner jetzigen auch sehr sehr glücklich und würde wie gesagt nur zu einer ÄV wechseln um die Etage zu bekommen. Bitte um ingame PN an DrAltenpfleger auf Station 1
DrAltenpfleger (todeskuh)
ID: 343809

sytax
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. August 2010, 15:36

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon sytax » Donnerstag 20. Juni 2013, 15:01

Moin,

habe nach einer weile wieder angefangen zu spielen. ich suche eine vereinigung die als ziel noch die 5. etage hat.

nick: sytax
station 1
id: 56224

Grüße

edit: // hat sich erledigt. bin gut untergekommen.

Benutzeravatar
Kinea
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 06:27
Wohnort: NRW

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Kinea » Donnerstag 27. Juni 2013, 10:35

Hallöchen ihr´s....

Nach etwas längerer Spielpause hab ich wieder Freude am Spiel gefunden...
Leider mußte ich feststellen, das in der ÄV in der ich bin so gut wie nix mehr los ist...
Es wird an so gut wie nix mehr teilgenommen, und ich frag mich, wofür ich Spendengelder ausgebe...

Stehe kurz vor Level 20 und würd mich freuen, eine ÄV zu finden, in der etwas mehr "los" ist....

Spieler Name: Dr.Kinea
Station1

ID: 5473

Liebe Grüße Dr.Kinea

Hat sich erledigt....
Zuletzt geändert von Kinea am Freitag 30. August 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Kinea
ID: 5473
Browser: Firefox 3.5.8
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Emmet Brown
Beiträge: 727
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 09:41

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Emmet Brown » Samstag 29. Juni 2013, 17:30

Huhu ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob noch jemand aus den alten Spielzeiten dabei ist. Ich hatte jedenfalls eine ganz schön lange Pause und habe aber kürzlich das Spiel wiederentdeckt und mit Freude bemerkt, daß mein Krankenhaus noch existiert :D

Es hat sich in der Zwischenzeit auch echt viel getan, so daß es wieder neu und spannend ist!

Suche nun wieder eine ÄV an der ich mich beteiligen kann an diversen Aufgaben und auch um eine 5. Etage zu stemmen ;)

Ich bin Level 23, ID: 7140

lg Emmet
Bild
Nickpage | ID: 7140, Station 1, Windows7, SRWare Iron 5.0.380 Bild

Dr. Hautnah
Beiträge: 17
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:59

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Hautnah » Sonntag 30. Juni 2013, 13:16

Suche neue ÄV

leider ist in meiner derzeitigen ÄV nicht mehr viel los, daher möchte ich gerne in eine neue wechseln. Wäre schön wenn sich dort alle Mitglieder am erreichen der 5. etage beteiligen sonst macht mir das spenden keinen Spaß!!! :cry:

und lansam wird der Platz in meinen KH eng und da könnte ich die 5. Etage ganz gut gebrauchen.

Bin jetzt Level 33 und versorge meine patienten täglich!!! :lol:

ich hoffe bald von einer tollen ÄV zu lesen! ;)

Eure Dr. Hautnah

Benutzeravatar
Dr. Emmet Brown
Beiträge: 727
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 09:41

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Emmet Brown » Montag 1. Juli 2013, 15:23

bin vermittelt, Danke :D
Bild
Nickpage | ID: 7140, Station 1, Windows7, SRWare Iron 5.0.380 Bild


Zurück zu „Station 1“