Beitragvon Gast » Dienstag 9. Dezember 2014, 11:55
Hallo,
ich habe nach einer Pause wieder angefangen zu spielen und suche nun eine Ärztevereinigung. Ich spiele täglich, außer am Wochenende, da eher selten. Zur Zeit bin ich auf Level 21. Über Anfragen würde ich mich freuen. Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Beitragvon Gast » Mittwoch 24. Dezember 2014, 21:25
Hallo Leute,
ich spiele seit kurzem wieder Kapi Hospital und suche noch eine nette ÄV die neue Mitglieder sucht.
Ich bin 18 Jahre Jung und komme aus dem hohen norden aus der schönen Stadt Hamburg, ich bin mindestens 1 mal täglich online und sehr aktiv.
Falls noch irgendwelche fragen bestehen, einfach eine Pn im Forum oder ingame
Spieler Name : Frau Dr. Myrillia
Spieler Id: 319966
ich bin recht neu hier im KapiHospital und suche auf diesem Wege eine AV, die Ich unterstützen kann oder die mich ein wenig unterstützt bei Fragen usw evtl auch eine AV die die 5 Etage noch erarbeitet so wie Ich hier gelesen habe.
Beitragvon Gast » Dienstag 24. Februar 2015, 10:15
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach 3,5 jähriger Pause spiele ich nun wieder aktiv, bin derzeit in Level 19 und suche eine ÄV, mit der ich die 5. Etage noch erreichen kann und bei der es lustig zu geht.
Huhu, ich bin derzeit noch in einer ÄV aber da ist überhaupt nichts mehr los und es wird auch an keinen Zielen gearbeitet (Al Razi Preis oder so).
Die 5. Etage habe ich. Wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine neue Vereinigung finden würde, wo im Chat was los ist und es irgendwelche Ziele gibt.
Bin derzeit Level 40, hab alle Räume gebaut die ich brauche und könnte somit auch regelmäßig spenden. Bitte im Spiel melden bei Dr. Pipulou
Hallo an Alle die einer ÄV angehören ich bin Dr. Med. Arvid Lopez ( ID: 4768715) und suche eine ÄV die meine unterstüzung braucht ich bin Lv. 4 und spiele gelegentlich