Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Gast

Die Horrorärzte freuen sich auf neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:41

Herzlich Willkommen bei den Horrorärzten,

bei uns ist jeder ein Teil der Gemeinschaft, Ziel ist es, Spaß am Spiel zu haben, sowie gemeinsam Ziele zu erreichen.

Das neue Weltwunder haben wir im Handumdrehen erreicht, d. h. jeder neue Kollege kann sich bei uns die 5.Etage selbst erspielen :)

Alle anderen bereits vorhandenen Boni stehen natürlich sofort zur Verfügung. Alle Kollegen sind uns herzlich Willkommen, wir haben noch Plätze frei.

Formlose Bewerbung genügt.

Also, willst auch Du ein Horrorarzt werden, dann komm zu uns und sei ein Kollege unsere Ärztevereinigung.

Schaut vorbei, wir beißen nicht :)

Kollegiale Grüße
Dr. med. Flo
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. September 2015, 08:57, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von doc punk » Freitag 19. August 2011, 21:24

Wir spielen immer noch ohne Zwang und das wird auch so bleiben,doch die 5.Ebene erreichen wir nur gemeinsam!!!
Deshalb suchen wir
DICH!!!
und
DICH
und
genau
DICH!!! :D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von doc punk » Freitag 19. August 2011, 21:30

Nicht zu vergessen:Wir sind punktemässig immer unter den ersten 100!!! :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von doc punk » Samstag 20. August 2011, 13:58

Und wir begrüssen unser neues Mitglied
Dr.Horror!
Hellooooooooo! :D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 16:56

Herzlich Willkommen Dr.Horror :D

Wir suchen weiter nach neuen Mitglieder die sich uns anschließne wollen, weil sie gerne in einer Gemeinschaft spielen wollen.

Melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und besonders auf Dich :D

Gast

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 08:13

und schnell nach oben :D

Gast

Re: Die Horrorärzte Station 1

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 16:54

Wir haben noch nicht die 5 Etage :)

Wenn Du also zu uns kommen willst um mit zumachen und nicht alleine zu spielen, dann melde Dich bei uns :D

Wir freuen uns auf Dich.


Danke an alle die fleißig mit machen beim Spenden für die 5 Etage, ihr seid klasse :D

Gast

Re: Die Horrorärzte Station 1 auf zu Etage 5

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 20:54

Nabend Zusammen,

wir suchen immer wieder neue Kollegeninnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns im KH die PAT's liebevoll versorgen :)

Auch arbeiten wir an der 5 Etage, ohne Zwang ABER auch wir haben irgendwan die 5 Etage jawohl :D

Traut Euch - meldet Euch und alles weiter wird dann in der Shoutbox besprochen.

Gast

Re: Die Horrorärzte Station 1 auf zu Etage 5

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 16:42

Wünsch allen einen schönen rest Sonntag.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen :)

Wir haben kein Spendenzwang, aber das Weltwunder wollen wir mal erreichen in diesem Leben :P

Komm zu uns - wir helfen untereinander und es ist immer jemand erfahrenes on um Fragen zu beantworten .

Änfänger wie Frotgeschritte sind herzlich Willkommen :D

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Montag 5. September 2011, 14:31

Noch können wir Mitglieder aufnehmen, also schliesst Euch uns an, die Horrorärzte freuen sich auf
DICH!!!
:D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 11:00

Und weiter richtung 5. Etage.

Gast

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. September 2011, 06:48

Herzlich willkommen Dr. linsan viel Spaß mit und bei uns :D

Wir haben noch Plätze frei für neue Mitglieder, damit unsere kleine ÄV ganz groß wird :D

Wir freuen uns schon auf Deine Bewebung :)

Gast

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. September 2011, 17:22

Wir gehören zu den besten 100 Vereinigungen, nicht nur was die Punkte angeht :D

Bei uns ist jeder ein Teil der Gemeinschaft, egal wie oft man spielt oder in welchem Level man sich befindet.

Alle sind uns Herzlich Willkommen!!!

Und auch wir brauchen Verstärkung um uns das Weltwunder mit Spass zusammen zu erspielen!

Steigt ein und seid dabei! Wir freuen uns auf Euch :)

Gast

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 17:23

Herzlich willkommen Dr. Mazlum, viel Spaß bei und mit uns :D

Wir suchen weiterhin Kolleginnen und Kollegen die zu unsere Gemeinschaft gehören möchten.

Alle sind uns herzlich willkommen, egal wie oft man spielt oder in welchem Level man sich befindet.

Wir freuen uns auf Euch :D

Gast

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 16:26

Hallo ihr lieben Mitspieler,

die Horrorärzte suchen neue Mitglieder, die ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.

Wenn ihr Spass am Spiel habt und euch auch gerne mal in der Shoutbox unterhalten wollt, dann seid ihr herzlich bei uns willkommen :)

Wir haben keinen Spendenzwang, auf einem guten und für jeden machbaren Weg, wollen wir dann doch die 5. Etage erreichen.

Wir freuen uns auf Euch :D

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Samstag 24. September 2011, 16:53

Herzlich willkommen Dr.Raum und Dr. Honiglieb!
Habt viel Spass und Erfolg mit uns! :D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Montag 26. September 2011, 20:26

Denkt daran,auch ihr braucht irgendwann die 5.Etage, die anderen boni sind auch nicht zu verachten, also entscheidet Euch rechtzeitig für UNS ,wir freuen uns auf
DICH!!!
:D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Dienstag 27. September 2011, 15:42

Bald haben wir die erste Stufe erreicht,5 % mehr Punkte,seid dabei! :D :D :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Mittwoch 28. September 2011, 22:13

Übrigens:Wir sind gar nicht so schlimm,wie unser Name vermuten lässt!
It's fun! :D ;) :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Die 5. Etage für die Horrorärzte

Beitrag von doc punk » Donnerstag 29. September 2011, 23:25

Habe ich schon unser Begrüssungsgeschenk erwähnt?
Es ist,natürlich passend zu uns,ein
"trauriges Skelett". :o :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Station 1“