!!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Antworten
Gast

!!! STOPP !!! Wir sind die "Äther gibt´s später" Truppe!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 16:09

... ein gemütliches Plätzchen, ohne Alltagsstreß und Hetze und deshalb ...

Ein herzliches „Grüß Gott“!

Also wir die CÄV (CrazyÄrzteVereinigung) würden Dir sehr gern bei deiner Vervielfältigung helfen!
Gib Deinen Herzen einen Ruck und fülle durch Deine Zugehörigkeit, eines unserer noch freien Lücken.

Bei uns geht es wie folgt zu:

Wir behandeln nicht nur die Patienten, sondern wir ratschen und tratschen über so manche Sachen und können dabei herzhaft darüber lachen und bei uns herrscht kein Zwang mehr zu spenden, daß haben wir vorerst mal auf Eis gelegt!
Für`s leibliche Wohl ist gut gesorgt, das morgendliche Frühstück ist bei uns schon lange Kult!

Solltest Du jetzt der „Kollege“ oder die „Kollegin“ von nebenan sein und sich angesprochen fühlen!?!
Schicke einfach eine kurze Bewerbung an unsere ÄV und schon steht einer guten Zusammenarbeit mit Teamgeist und Spaß am Spiel nichts mehr im Wege.

Zu Deiner guten Wahl beglückwünscht Dich
Dr.med. Pillendreher
Station 3
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Dezember 2015, 15:20, insgesamt 15-mal geändert.

Gast

Re: AUFGEHORCHT! Wir suchen DICH - Ja genau DICH!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 06:25

Bereichsregel Ärztevereinigung / Stammtische

Löschung inaktiver Threads

* wenn der Threadersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Ärztevereinigung/Stammtisch gepostet hat, wird sein Stammtisch-Thread geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Stammtisch-Thread vorgenommen wurde, wird dieser Stammtisch geschlossen
* geschlossene Stammtische werden nach weiteren 3 Monaten automatisch entfernt, wenn sich der Threadersteller nicht vorher bei einem Moderator meldet
Aufgrund der erweiterten Bereichsregeln ist dieser Stammtisch geschlossen. Solltest du es wieder oeffnen lassen wollen, melde dich innerhalb der naechsten 3 Monate bei einem Moderator. Danach wird der Thread endgueltig geloescht.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. Februar 2012, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TA wieder geöffnet (Hexe) -- wieder closed - Dibo -- und wieder auf - Dibo

Gast

Re: Aufgehorcht und hergeschaut - ja genau DU bist gefragt!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 16:33

Ich glaub es Dir auf`s Wort das alleine Spielen schön ist! Da ist man so frei und ungezwungen in allem!
Du kannst mir aber auch glauben, dass es nicht das Schlechterste ist in einer Vereinigung zu sein.
Probier es doch einfach mal aus und bilde Dir selber deine Meinung darüber!
Würde mich freuen, wenn von Dir bald eine Bewerbung reinflattern würde.
Es wartet bis dahin
Dr.med. Pillendreher
Station 3

Gast

Re: Aufgehorcht und hergeschaut - ja genau DU bist gefragt!!

Beitrag von Gast » Montag 5. März 2012, 13:59

Grüß Dich!
Ja Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen!!!
Immer noch auf der suche nach der richtigen Vereinigung?
Nicht nur Kunfuzius sondern auch Dr.med. Pillendreher sagt:
Neue Woche - Neues Glück!!!

Gast

HALT und schau mal rein ....

Beitrag von Gast » Montag 12. März 2012, 10:45

...... bei uns in den Verein.
Es wäre Traumhaft schön, wieder neue Gesichter in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, die für frischen Wind in unserer Vereinigung sorgen.
Auf einen kleinen Luftzug wartet
Dr.med. Pillendreher (CÄV)

Gast

Hurra Hurra der Lenz ist da !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 10:29

Nicht nur der Frühling hält momentan Einzug und verändert damit sein landschaftliches Aussehen!
Wie wäre es, wenn auch DU Einzug in unsere Vereinigung in Erwägung ziehen würdest und damit deinen Spielerstatus von Einzel auf Mehrspieler veränderst?!?
Meine supertolle Truppe würde sich riesig über deine positive Entscheidung freuen.
Mit ihnen freut sich natürlich noch
"meine Wenigkeit"
Dr.med. Pillendreher [ CÄV ]
Station 3

Gast

Re: Schau mal herein und nicht nur vorbei !!!

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2012, 07:36

April, April
der weiß nicht was er will .........!
Doch DU weißt es ganz genau!!!
DU möchtest sooo gern in eine lustige und etwas kulinarisch angehauchte
Truppe einsteigen!!!
Nun denn dann komm doch einfach!!! Wer oder Was hält DICH noch auf???
Servus, bis auf ein baldiges Wiederlesen
Dr.med. Pillendreher [CÄV]
Station 3

Gast

Re: Halli Hallo

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 13:55

Schnuppere doch einfach mal bei uns vorbei und Freitag der 13. könnte für DICH zum Glückstag werden ; )
Sehr gern vergibt die Schnupperkurse
Dr.med. Pillendreher aus der CrazyÄrzteVereinigung (CÄV)
von der Station 3

Gast

Re: Mächst a bissl schaun kemma???

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 15:16

Nicht nur Staunen :o sondern auch Handeln :roll:
Freibier für jeden der in den nächsten 24 Stunden eine Bewerbung bei uns einschickt :lol:

Dr.med. Pillendreher verkündet Stolz
O Zapft is

Gast

Re: Mächst a bissl schaun kemma???

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 10:54

Alles Neu, macht der Mai, sagt ein bekanntes Sprichwort!
Also ran an die Buletten und bewirb DICH einfach bei uns!!!
Bring frischen Wind in unser Team!!!
Auf eine kleine Brise wartet bereits
Dr.med. Pillendreher (CÄV)
Station 3

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Freitag 18. Mai 2012, 15:20

Kostenloser Schnupper-Kurs in der CrazyÄrzteVereinigung anzubieten. :roll:
Bei "Nichtgefallen" garantierter wieder "Alleinspielspaß". :cry:
Dieses Angebot gilt nur noch bis zum Ende diesen Monats. :o
Auf zahlreiche Interessenten freut sich ganz toll
Dr.med. Pillendreher [CÄV]
Station 3

Gast

CrazyÄrzteVereinigung [CÄV]

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:16

Wir von der CrazyÄrzteVereinigung [CÄV] suchen noch aktive Mitspieler, die Spaß am Spiel haben und sich gern in unserer fröhlichen Truppe tummeln möchten. Wir stehen JEDEM mit Rat und Tat zur Seite. ALLE sind herzlich Willkommen, egal welches Alter oder Level.
Profiere von unserer Erfahrung.

Bewerbung an:
Dr.med. Pillendreher oder Dr. Aysin Vanderbilt

LG
Dr. Aysin Vanderbilt
Stellvertreterin
Station 3

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Juni 2012, 14:48

Die Crazy Ärzte Vereinigung (CÄV) hat noch ein paar Plätze für freundliche und aktive Mitspieler frei. Spendenzwang gibt es nicht, jeder spendet was er kann. Sei ein Teil von uns und erklimme mit uns die nächsten Stufen in der Wunderforschung. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Auf eine verrückte Bewerbung freut sich:

Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-

LG
Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 17:13

Ein fröhliches Hallo an alle, die in keiner ÄV sind oder mit ihrer ÄV unzufrieden sind. Wir von der Crazy Ärzte Vereinigung suchen noch tatkräftige Unterstützung.

Natürlich haben wir auch eine super tolle EM Aktion laufen :!:

Neugierig geworden? Dann Bewerbung sofort an:

Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-

LG
Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 13:58

Wir suchen noch immer aktive Mitspieler, die sich in einer fröhlichen, buntgemischten Gruppe wohlfühlen. Jeder ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns über recht viele Bewerbungen :D

Glg Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-

LG
Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 16:13

Ihr habt uns noch nicht gefunden? Kein Problem wir haben noch Plätze frei und freuen uns über neuen Zuwachs.

Meldet Euch bei

Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-

ODER

Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Montag 9. Juli 2012, 15:37

Wir suchen liebe Mitspieler, die wie wir grossen Spass am Spiel haben und mit uns Al Razi rocken wollen. Beim letzten Al Razi haben wir den Silberpokal abgeräumt. Also traut Euch und seid dabei :)

Eine schöne neue Woche wünschen

Dr.med. Pillendreher :D
-Vorsitz-

und

Dr. Aysin Vanderbilt :D
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2012, 12:49

Eine Bewerbung am Freitag den 13. muß keineswegs ein "Horror" werden :twisted:
Trau Dich :!: und Du wirst sehen :shock: , es ist tausendmal besser als in der Tombola das große Los zu ziehen :o
Warte nicht zu lange um ein "Glückskind" zu werden :!:
Dr.med. Pillendreher
und
Dr. Aysin Vanderbilt
und der Rest "der Bande" würden sich über reichliche Unterstützung sehr freuen :roll:

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juli 2012, 16:03

Hallöchen an ALLE Kapi Hospital Fanatiker, wir suchen noch aktive, liebe Mitspieler, die unsere Vereinigung verstärken wollen. Bei uns gibts Spass, gute Laune und Vieles mehr

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also schreibt Eure Bewerbung an:

:arrow: Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-

ODER

:arrow: Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Gast

Re: Scroll nicht einfach nur vorbei ; ))

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:59

Ein Hauch von frischen Wind das würde unserer "verrückten Vereinigung" sehr gut gefallen!
Doch eine stürmische Prise wäre auch nicht zu verachten!
Sei "DU" unser Luftzug und fege mit neuen Elan mit uns gemeinsam durch die Krankenhausgänge!
Am Eingangsportal warten bereits
Dr.med. Pillendreher
-Vorsitz-
und
Dr. Aysin Vanderbilt
-Stellvertretung-

Antworten

Zurück zu „Station 3“