Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:14

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Beachen22
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 18:50

Wunderforschung

Beitragvon Beachen22 » Samstag 17. September 2011, 22:40

Boah, ich steige in diesem Forum nicht durch. Wo was ist weiß der Geier.
Ich bin seit 27.08.2010 dabei, bin Level 24, 300004.116 Punkte. Ich spende täglich ca. 30.000 ht.
Ich suche eine neue Äv, da ich nicht vorhabe, meine "beruflich sooo eingespannten Vorgesetzten" in meiner Äv weiterhin so zu unterstützen. Die von mir bisher eingezahlten 2.267 Hirne bekomme ich bei einem Wechsel bestimmt auch nicht mit oder ? Habe aber auch schon wieder 308 angespart. Ich bin nicht so wahnsinnig kommunikativ, dafür aber täglich sehr aktiv und übernehme die Überschüsse meiner Kollegen zum "sporadischem" Preis. Das erwarteich allerdings auch von meinen Kollegen.
Tja, das war es wohl erstmal
Und nu warte ich
LG Dr. Beachen
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 18. September 2011, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: VS, PN

drbibber
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 10:35

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon drbibber » Mittwoch 21. September 2011, 09:15

Hallo an Alle
Welche ÄV wäre bereit, eine kleinere ÄV zu schlucken und damit seine Gruppe zu vervollständigen? Wir; die ÄV "Wir wuppen das" sucht eine ÄV, die regelmäßig am Al-Razi und an der Weltwunderforschung teilnimmt. In unserer Shoutbox war in letzter Zeit nicht sehr viel los, wir spielen lieber so vor uns hin ohne großes Gelaber. ;-) Leider hat sich unsere Gruppe von über 20 auf jetzt 7-8 aktive Spieler dezimiert. Viele sind aus Zeitmangel gegangen. Und die Chefin war schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr online. :-(
Angebote bitte an drbibber, ID 1517072 richten. Ich werde dann die Vorschläge an die anderen Mitglieder weiterreichen.
Freue mich auf viele IGM's. ;-)
LG, drbibber

Benutzeravatar
Ivylie
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 3. April 2011, 09:44

Re: Wunderforschung

Beitragvon Ivylie » Sonntag 25. September 2011, 13:26

Hallo Beachen,
wenn du noch keine neue ÄV hast, kannst du gerne zu den Skyhuntern kommen.
Wir sind eine nette kleine Truppe, die gerade die erste WW-Stufe gemeistert hat und schon feste für die zweite schuftet.
melde dich einfach mal.
Weil Gott weiß, was morgen ist,
brauchen wir heute keine Angst zu haben.


Die Skyhunter suchen noch neue Mitglieder.

Gizmanu13
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 16:29

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Gizmanu13 » Samstag 19. November 2011, 10:55

Hallo Liebe Mitglieder der Vereinigungen !!
Ich suche eine neue Vereinigung auf Station 4, die bereits zwei oder mehr Weltwunder bereits fertig hat. Weiterhin wäre es schön, wenn dort einige Mitglieder mehr wäre mit den ich auch handeln kann, da der nächste Level in den nächsten Tagen ansteht.
Zu mir:
Bin gerade in Level 21 aufgestiegen. Leider kann ich nicht viel spenden, doch ich tu es immer wieder (mal 1.000, 3.000, 6.000, 10.000 und auch mal 15.000). Ich hoffe es kann mir jemanden weiterhelfen !!!!
Gruß
Jens Maikranz

Assanti
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. November 2011, 10:31

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Assanti » Sonntag 27. November 2011, 19:07

DU hast es satt dich alleine hier durchzuschlagen??

Die ÄV Ultra Mongos sucht noch Mitglieder zur Teilnahme am Al Razi Preis und der Wunderforschung.
Bisher eine kleine aber feine ÄV wenn du lust hast einfach eine IGM an 1718178.

Benutzeravatar
Prof. Dr. med. G.
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 20:41

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Prof. Dr. med. G. » Samstag 18. Februar 2012, 21:56

drbibber hat geschrieben:Hallo an Alle
Welche ÄV wäre bereit, eine kleinere ÄV zu schlucken und damit seine Gruppe zu vervollständigen? Wir; die ÄV "Wir wuppen das" sucht eine ÄV, die regelmäßig am Al-Razi und an der Weltwunderforschung teilnimmt. In unserer Shoutbox war in letzter Zeit nicht sehr viel los, wir spielen lieber so vor uns hin ohne großes Gelaber. ;-) Leider hat sich unsere Gruppe von über 20 auf jetzt 7-8 aktive Spieler dezimiert. Viele sind aus Zeitmangel gegangen. Und die Chefin war schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr online. :-(
Angebote bitte an drbibber, ID 1517072 richten. Ich werde dann die Vorschläge an die anderen Mitglieder weiterreichen.
Freue mich auf viele IGM's. ;-)
LG, drbibber


Hallo!

Wenn Sie noch keine Ärztevereinigung gefunden haben sollten, wäre ich, als Vorsitzender der Ärztevereinigung "Die Vereinigung der Ärzte", bereit Ihre Ärztevereinigung oder Ihre Mitglieder zu übernehmen!
Um baldige Antwort oder direkte Mail an mich würde ich mich freuen!


Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Prof. Dr. med. G.
"Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast dus hinter dir!"
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Prof. Tiger
Beiträge: 24
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 06:57

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Prof. Tiger » Mittwoch 8. August 2012, 10:10

Wir freuen uns auf viele neue mitglieder
Zuletzt geändert von Prof. Tiger am Donnerstag 9. August 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Spaß am Spiel hatt und gegen die überteuerten Pats an der Börse ist und am WELTWUNDER sich beteildigen will und nach seiner Bewerbung nicht ewig Warten will kommt zu uns Ärzte aus Deutschland

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dibo » Mittwoch 8. August 2012, 10:43

Prof. Tiger hat geschrieben:Beckommt man seineCoins wiederwenn man die Ärztevereinigung auflöst Bitteum Antwort


Du bist zwar hier im falschen Thread ;) aber nein, die Coins bekommst du nicht zurück.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

_buggi_
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 13:44

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon _buggi_ » Montag 25. März 2013, 10:11

*Spaß am Spielen ÄV e.V.* will die 5.Etage

Wir suchen noch aktive Mitspieler die mit uns gemeinsam an der Wunderforschung teilnehmen um die 5. Etage zu bekommen. Jeder ist herzlich willkommen. Zur Zeit sind wir 25 Mitglieder und es werden immer mehr. Wer mit dabei sein will kann sich bewerben unter

*Spaß am Spielen ÄV e.V.*

Bitte Sonderzeichen mitschreiben sonst findet Ihr uns nicht. :P

Dr.Yildiz Langer

xkleinex
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 06:39
Wohnort: Deutschland

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon xkleinex » Donnerstag 6. Juni 2013, 06:43

Bin wieder neu eingestiegen im Spiel und suche eine ÄV. Ich bin auf jeden Fall täglich online, werde aber kein Geld mehr fürs Spiel bezahlen, sprich es dauert so lange wie es eben dauert. Wer Lust hat mich aufzunehmen melde sich bitte unter ID: 1731216

Ich bin noch 28 Jahre alt, weibl., vergeben :lol:
Ich bin ein Franke und das ist gut so.
Bin hilfsbereit und suche eine ÄV wo es heißt geben und nehmen und nicht nur einseitige Vorteile zu erwirtschaften.

Nordlicht
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 15:32

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Nordlicht » Sonntag 9. Februar 2014, 15:41

Hi ich suche einen netten verband auf Station 4 ich bin 29j.alt und finde dieses spiel sehr nett mein spiel Name ist Dr. Norris Jonkhof
http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 734691.htm

Benutzeravatar
Prof. Dr. Charly
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:32

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Prof. Dr. Charly » Montag 7. April 2014, 13:36

Hallo

Wir sind zwei aktive Spieler auf Station 4, die Spaß am Kapi Spielen haben. :D
Wir suchen auf diesem Wege eine ÄV, in der wir helfen können, die 5 Etage zu erreichen !
Wir sind täglich aktiv und sind einmal Level 36 und 21 !

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in eine ÄV aufgenommen werden.
Melden könnt Ihr Euch bei Dr. Charly Crockford oder Dr. Nico1975 auf Station 4 !

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Gruss Dr. Charly Crockford :D

Morpheus348
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 12:19

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Morpheus348 » Mittwoch 23. April 2014, 10:09

Hallo ihr lieben Doktoren,
ich habe vor Kurzem wieder angefangen KH zu spielen und suche nun wieder eine ÄV.
Ich bin 36 Jahre alt, spiele jeden Tag und habe es mir zum Ziel gesetzt, ohne den Einsatz von Geld zu spielen. Deshalb dauert es bei mir ein wenig länger.
Leider kommt es dann doch recht oft vor, dass meine armen Patienten recht lange Wartezeiten haben. Dies würde ich gern mit der Hilfe einer ÄV ändern.
Auch bin ich gerne bereit an Wettbewerben teilzunehmen und Junganfänger werden selbstverständlich gern von mir unterstützt.

Würde mich freuen, wenn ich bald mal was von einer netten ÄV hören würde. :)

Dr. Tigger 21
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 11:35

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Tigger 21 » Dienstag 3. Juni 2014, 11:40

Hallo,

ich spiele seit ein paar Wochen aktiv und befinde mich aktuell in Level 11. Momentan bin ich zwar in einer ÄV Mitglied, ich würde aber gerne in einer neuen ÄV mitmachen, die noch nicht alle Wunder erforscht hat und wo ich meinen Teil noch bei der Forschung investieren kann.
Bitte meldet euch bei Dr. Tigger 21, Station 4.

pummelchen
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 16:46

ÄV sucht Mitglieder auf Station 4

Beitragvon pummelchen » Montag 9. Juni 2014, 13:41

Hallo,

ich bin pummelchen und suche noch Mitglieder in meiner ÄV.

Es ist egal ob du noch blutiger Anfänger bist oder bereits Chefarzt...bei uns bist du immer herzlich Willkommen.

Wir möchten gemeinsam mit dir alle Weltwunder erforschen und uns gegenseitig in der ÄV unterstützen.

Über eine kurze Bewerbung über unsere Ärztevereinigung Hamburg´s Beste Ärzte [HBÄ] würde ich mich sehr freuen.

LG pummelchen

PS.: Es reicht wenn du schon mal was von Hamburg gehört hast. Somit wirst du sofort als einer von Hamburg´s Beste Ärzte anerkannt
. ;)

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dan » Freitag 5. Dezember 2014, 18:24

Wir suchen für einen Mitspieler eine Ärztevereinigung, welche ihm Einlaß gewährt, damit dieser mit der Vereinigung die WWEtage erreichen könnte.

° welche Vereinigung steht kurz vor dem Etagenerwerb?
° welche Vereinigung würde den Mitspieler aufnehmen wollen?

> bitte mir via ForenPersönlicheNachricht Bescheid geben,

herzlichen Dank

blubb291
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 18:13

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon blubb291 » Montag 2. Februar 2015, 18:24

Hallo Ihr Lieben :)

Ich suche eine ÄV, mit der ich gemeinsam die Zusatz-Etage erforschen kann. Wenn wir uns zusätzlich auch manchmal im Chat austauschen um so besser ;)

Ich bin Level 28 und täglich nach der Arbeit im Spiel. Ich investiere allerdings kein Echtgeld und spiele deshalb ohne Premium.

Wenn ihr noch ein kuscheliges Plätzchen in eurer ÄV habt, würde ich mich sehr über eine Einladung oder eine Schnupper-PN freuen.

LG blubb291

Update: Ich habe inzwischen eine Ärztevereinigung gefunden. Vielen Dank für die zahlreichen EInladungen :D

Ahannaha
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 19:22

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Ahannaha » Samstag 6. Februar 2016, 19:29

Hallo,

ich suche noch nach einer ÄV, die die 5. Etage noch erreichen will.
Zur Zeit bin ich in Level 13 und ich arbeite mich fleißig voran. :)

Falls Ihr einen Platz für mich frei habt, würde ich mich über eine PN freuen.

mfg Ahannaha

mamamicha45
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 08:52

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon mamamicha45 » Sonntag 18. Februar 2018, 17:11

Hallo an alle motivierten Einzelkämpfer und kleine ÄVs!

Wir suchen noch Verstärkung um wieder vorne mitmischen zu können.
Gerne nehmen wir neue und alte Ärzte aber auch ÄVs, die wie wir im Laufe der Zeit viele Spieler in Rente schicken mussten, in unserer Mitte auf.
Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei mir.

Viele Grüße
von Michaela (Skyhunter, Station 4)


Zurück zu „Station 4“