Patienten günstig abzutreten

Antworten
Gast

Patienten günstig abzutreten

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 11:58

Hallo zusammen!

Ich möchte in der nächsten Zeit meine Patienten gut untergebracht wissen, da ich vor dem nächsten Level Up erstmal ordentlich Gelder sparen möchte. Ich befinde mich in Level 12 und spare jetzt noch auf den OP hin. Die Spanne beim nächsten Level Up wird ja dann noch größer sein und so habe ich mich für diese Variante entschieden, da es für mich Sinn macht. Die Pat.- Börse ist mir zu umständlich für die große Menge an Pats die ich zu verkaufen habe und das wie in der Überschrift schon erwähnt zum Minimal- Preis.
Also wer Interesse hat.....

Bitte melden! :D

Lieben Gruß,

Fr. Dr. Schnipsel
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 28. Oktober 2012, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patienten günstig abzutreten (Level 21)

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 10:33

Hallo Leute!

Ich suche weiterhin einen oder mehrere Abnehmer die regelmäßig Pats gebrauchen können, da ich phasenweise sehr wenig Zeit zum Spielen habe und was sollen die Pats bei mir vergammeln, gell? ;)

Ich befinde mich aktuell auf Level 21!

Lieben Gruß,

S.

Gast

Re: Patienten günstig abzutreten

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 11:48

Edit:
Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln


Und du solltest auch mal deine PNs lesen ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. November 2012, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit, PN

Gast

Re: Patienten günstig abzutreten

Beitrag von Gast » Samstag 3. November 2012, 16:12

Perfekt! :D

Gast

Re: Patienten günstig abzutreten

Beitrag von Gast » Samstag 6. April 2013, 16:27

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln



Bitte lies deine PN ;)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 6. April 2013, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Handelsregeln und PN

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 7“