Keine Wupi

Antworten
Gast

Keine Wupi

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Mai 2017, 05:00

Ich habe mich kürzlich bei KH angemeldet - da hab ich eine Weile täglich meine Wupi bekommen.
Dann wurde der Flash player upgedatet und seither nix mehr (die beliebte: Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.-Meldung)

ID: 4303977
Flash Player Version 25,0,0,148
Firefox 53.0
kein Ad/Flash/Sonstwas-blocker
keine anderen Software-Änderungen ausser Flash-update

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Keine Wupi

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 3. Mai 2017, 09:19

Hi

es tut mir leid. Wenn aber keine Werbung vom Anbieter verfügbar ist, dann erscheint auch die Meldung das keine Videos verfügbar sind. Wäre es am Flashplayer, dann erschien die Meldung, das z.b kein Flashplayer aktiv ist, oder das nur ein Ausrufezeichen vorhanden ist.

Was natürlich sein könnte, das du nun (Dritt-Anbieter) Cookies nicht erlaubst. Entsprechend hat dann der Anbieter auch keine Videos für dich parat. Aber da inzwischen sehr viele Spiele auf die Videos zugreifen, ist meistens wirklich das Kontingent des Anbieters verbraucht.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Keine Wupi

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Mai 2017, 09:42

Einstellungen sind überprüft, Drittanbieter werden zugelassen.
Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit abfragen, es gibt nie Videos - vor dem Flash-update gab es IMMER Videos, täglich... da kann ich nicht so recht an ein zufälliges Zusammentreffen glauben.

Gast

Re: Keine Wupi

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juni 2017, 10:51

Hallo,

das geht mir seit Wochen genauso und ich bin ein wenig genervt.

Notfallkette ist durch, Kapi wird explizit zugelassen, ich weiß nicht mehr, was ich noch ändern kann.

Es läuft nicht mit Mozilla firefox und auch nicht mit IE.

Liebe Grüße :)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“